Mein Freund ist schwul und wird deshalb geschlagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80 Prozent Ausländer auf einem GYMNASIUM? Das glaubst du doch selbst nicht!

Auf einer Hauptschule könnte ich es mit ganz gut vorstellen.

Jerex
Fragesteller

Ich lebe in Duisburg, ich glaube es sind sogar 90%

Jerex
Fragesteller
@Jerex

auf jeden fall sehe ich nur ölaugen

konzato1  07.05.2017, 02:41
@Jerex

In Marxlohe kann ich mir das sogar vorstellen. Aber eben nicht auf dem GYMNASIUM.

Jerex
Fragesteller
@konzato1

Ist überall so, vielleicht nicht so stark, außer aufm Abtei

Vielleicht sich mit Deutschen, Russen und anderen Nationalitäten zusammentun und gegen die Gruppe an Moslems vorgehen? Das Mobbing hört nur auf wenn der gemobbte sich zu wehren weiß und das geht eben nur mit vielen Verbündeten. Dann gibt es zwar immer noch einen ich nenne es mal kalten Krieg aber keinen richtigen Krieg mehr sprich Mobbing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Jerex
Fragesteller

Naja bisschen doof, wenn ich mit ihm als einzige Deutsche in meinem Tutorenkurs sind. Gibt nur noch 3 deutsche Mädels, aber auf die könnte man sich da nicht verlassen

Knoerf  07.05.2017, 03:17
@Jerex

Hm okay dann sollte er besser die Schule wechseln und beim nächsten Mal wirklich geheim halten, dass er schwul ist. Solange er keine anderen Mitschüler mit seiner Liebe nervt fällt es sicher auch nicht auf. Ich habe auch nie wirklich zugegeben, dass ich eine russische Vergangenheit habe. Das kommt in Österreich bei manchen ziemlich schlecht an :) .

Jerex
Fragesteller
@Knoerf

Ein Russen haben se bei uns auch vom Hof gejagt, er war Jude und man kann sich wohl vorstellen was die dann gemacht haben.. Da waren Hitlergrüße und sowas an der Tagesordnung und keiner hat was gemacht, obwohl jeder was wusste.

Knoerf  07.05.2017, 03:27
@Jerex

Wie oft wird er denn geschlagen? Gäbe es da nicht die Möglichkeit das alles aufzuzeichnen und die Polizei heimlich als Zeugen herbeizurufen? Wenn erstmal die Schläge dokumentiert sind durch Zeugen vorallem durch Polizisten als Zeugen wären die Mobber wegen mehrfacher Körperverletzung dran und dann fliegen sie von der Schule und sind vielleicht sogar vorbestraft :) .

hallo Jerex,

...wenn man die rechtliche Handhabe hätte, müßte man die Eltern
bestrafen, daß sie ihre Kinder mit dieser homophoben Einstellng
erziehen...unmöglich
, diese Mullahs; aber leider geht es (noch nicht so einfach); das regt mich immer wieder auf, wenn von irgendwelchen Muslimen solche Attacken gegen Homosexuelle ans Tageslicht kommen;

...hier gilt es wirklich mit aller Härte gegen diese schlagenden Klassenkameraden vorzugehen; auch reicht die Beschwerde bei der Schulleitung nicht aus; es muß darüberhinaus eine Anzeige bei der Polizei gemacht werden; auch ...daß sich in Zukunft da einiges bessert oder noch besser: nicht wiederholt; es wird nach der Anzeigenerstattung wohl nicht leichter an der Schule für deinen Freund Marvin, daher empfehle ich auch an eine andere Schule zu wechseln;

...in der Übergangszeit darf sich aber nichts Negatives seitens der Mitschüler wiederholen; dann sofort wieder Polizei einschalten, bis die es kapiert haben; diese müßten bestraft, verurteilt werden, wegen Körperverletzung zumindest; wieder mal ein Beweis, was der Islam, dieser z.T. menschenverachtende Glaube anrichtet; wenn sonstwelche Probleme oder Fragen aufkommen, so richte dem Marvin aus: er kann sich gerne auch bei mir über PN äußern und Frage(n) stellen; ich schau dann auch mal, was man noch machen kann und an wen er sich in euer Region zusätzlich wenden kann, liebe Grüße aus Köln

TCdeniz  03.06.2017, 21:56

Hallo Don leider sind wir wieder anderer Meinung,

1. erstens schau dir mal an was dieser Typ alles geschrieben hat, es ist definitv ein Trollbeitrag, der eben gegen Muslime Hetzen möchte und ich muss leider feststellen das es funktioniert.....

diese Mullahs

2. das ist die herablassende Art von der wir es letztens hatten,

ist eigentlich das Verhalten was du anderen vorwirfst und kritisierst.

Grüße TCDeniz

Vielleicht mal die Mobber selbst darauf ansprechen.

Nur weil es ihre Religion ANGEBLICH verbietet (behaupten kann man viel) gibt ihnen das noch lange nicht das Recht, einen anderen zu quälen und zu schlagen. Frag sie doch mal, wie sie sich fühlen würden, wenn sie geschlagen oder gemobbt würden, nur wegen ihrer Religion?

um euch zu verteidigen könnt Ihr Selbstverteidigung erlernen. es gibt bestimmt kurse oder auch vereine die kampfsport anbieten. wenn die mobber vielleicht wissen dass ihr Kampfsport macht habem die vielleicht schiss und lassen euch in ruhe. denn wenn ihr immer nur abhaut, wird ihr nie wissen wie es ist euch zu verteidigen.