In der Pubertät dicker werden?

4 Antworten

Du bist sicher auch gewachsen und wiegst daher etwas mehr als vorher, da du häufig hunger hast wäre es ratsam vielleicht die ernährung etwas umzustellen und zucker nach möglichkeit einzuschränken. wenn du viel trinkst kann das auch helfen da es häufig vorkommt das menschen essen wenn sie eigentlich durstig sind

Das ist ein normal Gewicht für deine Größe und dein Alter .An der Pubertät liegt es nicht umbedingt , sondern was und wie viel du isst . Wenn es Fast Food ist , kein Wunder . Aber ich hab da mal eine Frage an dich ! Muss man unbedingt schlank sein , um glücklich zu sein ? 

Ich z.B.Bin Junge, wiege 85kg , bin 15 Jahre alt und 1,90m groß , aber esse nie Fast food 8 nur so nebenbei  . Also leichtes Übergewicht . Und ich bin glücklich ! Also !  Ich weiß , ihr Mädchen wollt immer schlank sein , aber Magersucht ist nicht in gut . Du brauchst jetzt nicht kommen mit : Nein , Magensüchtig bin ich nicht ! Aber wenn man schlank ist und noch abnehmen will , dann musst du es mal überdenken.

Ja ne, ich verzichte mittlerweile  hauptsächlich auf fast Food.
& ja nein natürlich nicht, betrifft ja nicht jeden. Und ich hab ja nicht gesagt das ich unglücklich bin, bin eben nur nicht so zufrieden.
Und ist doch gut, wenn du mit deinem Gewicht zufrieden bist. Aber nur weil ich schlanker sein möchte, heißt es ja nicht das ich dann gleich in die Magersucht rutschen würde :)

0
@Aniles22

Ich meinte nur . Ich meinte ja nicht jeden . Wenn du schlanker sein willst , würde ich Ausdauertraining machen . Das hilft auf langer nicht ab zu nehmen .

0

Das ist ganz normal weil die Pubertät der Übergang vom Kind zum Erwachsen werden ist zB als Kind bist du Klein und wiegst auch echt wenig und wenn du dir mal Erwachsene Leute anschaust sind sie Normalerweise Groß und wiegen auch etwas mehr ... :)

Mach dir keine Gedanken ist alles gut ;)

Ich bin etwas dicker geworden in letzter Zeit. Was kann ich machen um wieder abzunehmen?

Also was kann ich machen um nicht so viel zu essen? Und bringt das was ohne Sport?

...zur Frage

Wenn man zugenommen hat und vorher dünne waden hatte und sie dann weil man zugenommen hat dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport weg?

Wenn man vor dem zunehmen eher dünne waden hatte und sie durchs zunehmen dicker geworden sind gehen sie dann durchs abnehmen und sport wieder weg oder bleiben sie so trotzdem wenn man abnimmt und sport macht?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Trotz Sport an Umfang und Gewicht zugenommen! Warum?

Hy, also ich habe vor 15 Tagen angefangen intensiv Sport zu machen. Laufen und normale Kraft-Übungen zu Hause. In den 15 Tagen habe ich 13 Tage gesportelt. Ich habe mit einem Gewicht von 63kg angefangen. Jetzt wiege ich fast 66 kg und an Umfang habe ich 1 bis 2 cm zugenommen. Dass man anfangs zunimmt ist ja normal, das weiß ich. Aber so viel und dann auch noch Umfang?! Ist das normal?

...zur Frage

ist das normal das man in der pubertät bisschen dicker wird?

...zur Frage

Wie kann man in 1 Monat abnehmen?

Wie kann man Gesund möglichst viel in 1 Monat abnehmen.

Zu mir:

-171cm groß

-14 Jahre

-ca.65kilo

(bin zurzeit aber Krank,aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit ohne Sport etwas abzunehmen,weil der Arzt meinte ich darf wegen meiner Lunge erstmal kein Sport machen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?