In der Pubertät dicker werden?

4 Antworten

Du bist sicher auch gewachsen und wiegst daher etwas mehr als vorher, da du häufig hunger hast wäre es ratsam vielleicht die ernährung etwas umzustellen und zucker nach möglichkeit einzuschränken. wenn du viel trinkst kann das auch helfen da es häufig vorkommt das menschen essen wenn sie eigentlich durstig sind

Das ist ein normal Gewicht für deine Größe und dein Alter .An der Pubertät liegt es nicht umbedingt , sondern was und wie viel du isst . Wenn es Fast Food ist , kein Wunder . Aber ich hab da mal eine Frage an dich ! Muss man unbedingt schlank sein , um glücklich zu sein ? 

Ich z.B.Bin Junge, wiege 85kg , bin 15 Jahre alt und 1,90m groß , aber esse nie Fast food 8 nur so nebenbei  . Also leichtes Übergewicht . Und ich bin glücklich ! Also !  Ich weiß , ihr Mädchen wollt immer schlank sein , aber Magersucht ist nicht in gut . Du brauchst jetzt nicht kommen mit : Nein , Magensüchtig bin ich nicht ! Aber wenn man schlank ist und noch abnehmen will , dann musst du es mal überdenken.

Ja ne, ich verzichte mittlerweile  hauptsächlich auf fast Food.
& ja nein natürlich nicht, betrifft ja nicht jeden. Und ich hab ja nicht gesagt das ich unglücklich bin, bin eben nur nicht so zufrieden.
Und ist doch gut, wenn du mit deinem Gewicht zufrieden bist. Aber nur weil ich schlanker sein möchte, heißt es ja nicht das ich dann gleich in die Magersucht rutschen würde :)

0
@Aniles22

Ich meinte nur . Ich meinte ja nicht jeden . Wenn du schlanker sein willst , würde ich Ausdauertraining machen . Das hilft auf langer nicht ab zu nehmen .

0

Das ist ganz normal weil die Pubertät der Übergang vom Kind zum Erwachsen werden ist zB als Kind bist du Klein und wiegst auch echt wenig und wenn du dir mal Erwachsene Leute anschaust sind sie Normalerweise Groß und wiegen auch etwas mehr ... :)

Mach dir keine Gedanken ist alles gut ;)

Schwangerschaftsstreifen bei mir (Mann)

Hallo , ich hab sogenannte Schwangerschaftsstreifen. (Nein ich hab nicht als Mann ein Kind gekriegt:P) Ich hab ziemlich viel zugenommen und die dadurch gekriegt, bin grad dabei wieder abzunehmen, auch mit Sport. Meint ihr das bringt was? Und wenn nicht was mach ich dagegen?

lg

...zur Frage

Trotz Sport an Umfang und Gewicht zugenommen! Warum?

Hy, also ich habe vor 15 Tagen angefangen intensiv Sport zu machen. Laufen und normale Kraft-Übungen zu Hause. In den 15 Tagen habe ich 13 Tage gesportelt. Ich habe mit einem Gewicht von 63kg angefangen. Jetzt wiege ich fast 66 kg und an Umfang habe ich 1 bis 2 cm zugenommen. Dass man anfangs zunimmt ist ja normal, das weiß ich. Aber so viel und dann auch noch Umfang?! Ist das normal?

...zur Frage

nase nach zunehmen kleiner?

Hallo, ich bin 14 und ein Mädchen. Ich hab voll die dicke Nase. also von der Seite sieht sie normal aus aber von vorne irgendwie dick oder breit, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall bin ich sehr schlank. ( 1.63, 40kg ) Meine Mutter meinte, dass bei sehr dünnen Menschen die Nase dicker erscheint und das wenn ich zunehme, sie nicht mehr so groß bzw nicht mehr so groß ausschaut, stimmt das? Meine Freunde meinten auch das meine Nase irgendwie etwas kleiner aussieht, da ich 1 kg zugenommen hab. Kann sie sich evtl. auch durch die Pubertät ändern?

...zur Frage

In der Pubertät abnehmen (ungesund)?

Hey ihr Lieben,

ich (14,weiblich) wollte fragen ob es dem Körper schadet wenn man in der Pubertät also jetzt in meinem Alter jeden 2.Tag sport macht. Also es klingt jetz komisch ich finde mich selbst normal und meine BMI ist auch normal. Aber meine hüfen also da in der zone ist es bei mir nicht so eine schöne kurve sondern da kommt zuerst mein knochen dann geht das so rein und dann kommt halt mein Oberschenkel und ich hab also 2 wölbungen. Ich kann das so schlecht erklären...

also die Fragen sind

1.Ist Sport in der Pubertät gut für den Körper?

2.kennt ihr das an der Hüfte auch das das nicht eine kurve ist sondern so 2 "kurven" ?

danke schon im vorraus

...zur Frage

Wie kann man in 1 Monat abnehmen?

Wie kann man Gesund möglichst viel in 1 Monat abnehmen.

Zu mir:

-171cm groß

-14 Jahre

-ca.65kilo

(bin zurzeit aber Krank,aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit ohne Sport etwas abzunehmen,weil der Arzt meinte ich darf wegen meiner Lunge erstmal kein Sport machen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?