In der Prüfung durchgefallen, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Tipp meinerseits: Mach die 10.Klasse noch mal. Selbst wenn du jetzt schon einen Ausbildungsvertrag hast. Jetzt hast du noch den Stoff im Kopf, wenn du erst mal etwas anderes machst, fällt es dir schwieriger, wenn du den Realschulabschluss nachholen willst. Ich hab die 10.Klasse auch wiederholen müssen und hatte beim zweiten mal einen Schnitt von 1,4 (davor 3,8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die 10. Klasse zu wiederholen, das scheint mir der beste Weg. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, dann guck, ob sie dich doch nehmen - Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wiederholst Du nicht einfach die 10. Klasse? Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1024
21.09.2014, 16:08

Leicht gemein?

0
Ich habe davor auch erfahren, dass ich einen Arbeitsvertrag als Kinderpfleger hab. 

Was geht denn bei dir ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?