In der Öffentlichkeit nen jumpsuit tragen?

...komplette Frage anzeigen Das ist der Jumpsuit - (Jumpsuit, Herren Jumpsuit)

8 Antworten

Ich trage selbst die Onesies bzw. Jumpsuits, habe 3 St. mein grauen CharlieMcLeod habe ich auch schon zum Einkaufen und der Runde mit dem Hund getragen, meiner Meinung kannst du ihn ruhig draußen tragen, er sieht ja sehr Dezent aus, was für eine Marke ist es denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwerg020801
10.02.2017, 15:13

OneBe

Relativ unbekant

1

Ich persönlich würde sowas nicht an der Öffentlichkeit tragen, weil es mich irgendwie an einen Pyiama aus meiner Kindheit erinnert. Für mich sehen Jumpsuits eher nach einem gemütlichen "Hausanzug" aus, mit dem man zum Beispiel beim Fernsehen auf dem Sofa wohlig warm hat.

Ich finde es sieht aus wie ein Schlafanzug aber ich finde Jogginghosen in der Öffentlichkeit auch schrecklich und viele tragen es.

Es muss jeder selber entscheiden wie er raus geht und wohlfühlen sollte man sich natürlich auch dabei.

Also wenn du es magst zieh es an.

Ich würde ihn nicht tragen, da ich ihn nicht schön finde. Wenn ihn jemand anderes trägt wär es mir egal.

Er ist schwarz un aunauffällig. wenn er nicht riecht und auch sauber ist kannst du ihn bedenkenlos anziehen und niemand wird es interessieren

Ich (Männlich) finde das sieht ziemlich Pennermäßig aus.. kann man gerne zuhause Tragen ist auch bestimmt bequem aber draußen denkt man da kommt jemand frisch aus dem Bett.

Meine Meinung

Gefällt mir! 

Nein: sowas sieht immer so aus als würde man in Schlafsachen herumlaufen.

Was möchtest Du wissen?