In der Öffentlichkeit nen jumpsuit tragen?

Das ist der Jumpsuit - (Jumpsuit, Herren Jumpsuit)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage selbst die Onesies bzw. Jumpsuits, habe 3 St. mein grauen CharlieMcLeod habe ich auch schon zum Einkaufen und der Runde mit dem Hund getragen, meiner Meinung kannst du ihn ruhig draußen tragen, er sieht ja sehr Dezent aus, was für eine Marke ist es denn ?

OneBe

Relativ unbekant

1
@Zwerg020801

Der kommt jetzt erst in Mode,Du hast eben den Anfang gemacht! Einer muss ja anfangen!

2
@silberwind58

Hallo Silberwind, wie ich schon geschrieben habe besitze ich 3 sehr bequeme Jumpsuits bzw. Onesies, den grauen CharlieMcLeod habe ich schon des Öfteren zum Gassi gehen mit dem Hund und zum Einkaufen getragen, Kommentare null, nur den einen und anderen Blick

2
@OshKoshHick

Du siehst,je Selbstbewuster Du mit dem Teil bist,desto selbstverständlicher ist das!

1

Ich persönlich trage diese Art von Jumpsuit nur zu Hause.Find die Teile sehr bequem.

In der Öffentlichkeit würde ich ihn eher nicht tragen.Dafür gibt es geeignetere Modelle, zum Beispiel einen Jeansoverall.Passt meiner Meinung nach besser in den Alltag.Ich selber trage gelegentlich einen.

Sicher fällt man damit etwas auf, da es ein eher ungewöhnliches Kleidungsstück ist.Aber warum soll man nicht ab und zu auch mal etwas ausgefalleneres tragen?Und meine persönliche Erfahrung ist, das es die Masse gar nicht wirklich interessiert, was man anhat.Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt.