In der Küche kommt kaum Wasser aus der Leitung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du kontrolliert ob alle Absperrhähne voll aufgdreht sind? Evtl. ist das Untertischgerät oder die Armatur auch verkalkt. Es kann auch viele andere Ursachen haben. Wenn der Vermieter das Gerät hat einbauen lassen, muss er es auch reparieren lassen.

Vielen Dank für die Antworten, schein wohl was zu sein, was man nicht eben beheben kann. Ruf dann mal einen Vermieter an versuch es aber vorher mal mit dem Entkalken.

Vielen Dank, Flo

Das hatte ich auch mal. Es lag an der nagelneuen Mischbatterie. Ein Fabrikationsfehler. Nach Austausch der Kartusche hatte dann genügend Durchfluß.

Wenn du zur Miete wohnt frag deinen Vermieter!