In der falschen Realität gefangen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt mir bekannt vor/ Hatte ich auch schonmal 60%
Das hatte ich noch nie 40%
Green8300  16.11.2023, 14:39

welche Gedanken hast du, wenn du glaubst in einer falschen Realität zu leben? Wie macht sich das bei dir bemerkbar?

Lizaa58
Fragesteller

Das betrifft unterschiedliche Lebensbereiche. Mir wird dann manchmal richtig schlecht usw. Wie Lampenfieber vor dem Leben :D

Green8300  16.11.2023, 14:59

dein Anliegen interessiert mich...kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Wann hast du welche Gedanken wenn du glaubst in der falschen Realität zu sein?

Lizaa58
Fragesteller

Oft sitze ich da & denke mir “Wow, was treibt so viele Menschen dazu an, “hier” einfach mitzumachen?”Und gleichzeitig nehme ich in der Situation selbst am leben teil und mache mit

Green8300  17.11.2023, 07:19

Meinst du im in uns auferlegten System mitmachen oder generell am Leben hier auf der Erde?

Lizaa58
Fragesteller

eher in dem uns auferlegtem System. :)

1 Antwort

Kommt mir bekannt vor/ Hatte ich auch schonmal

Geht mir sogar extrem so. Ich fühle mich in eine "Position" gedrängt, die einfach nicht meinem Selbstbild entspricht. Ist quasi, als würde einem ständig jemand einreden wollen, der Himmel wäre grün, statt blau.
Ist vielleicht einfach das Wunschdenken anderer.