In den USA gehen gerade alle gegen Wokeness und LGBTQ. Wie lange wird es bei uns noch dauern?

ReineNeugier806  30.04.2023, 00:56

Wer soll "alle" sein?

Ponykotze
Fragesteller

Mehr als die lieb sind

ReineNeugier806  30.04.2023, 01:01

Also doch nicht "alle"? Warum behauptetest du das dann?

Und die, die nicht lieb sind, interessieren mich nicht.

Ponykotze
Fragesteller

Lieb? Oweia

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Leuten, welche zu Woke zählen, geht es nicht um das Individuum und seine Ansichten sowie sein Leben und die Erfahrungen, sondern, nur um die Ideologie.

Leute, welche das Lager verlassen, zählen für die, sofort zu den Feinden.

Sie selbst, bewegen sich konstant, auf Eierschallen und müssen, achten, was sie von sich geben.

So ist dem gekommen, dass sich queer durch die Gesellschaft, Leute gegen diese Ideologie erhoben haben und sich ihr stellen.

Unter Woke, ist aber nicht nur, LGBT gemeint, sondern auch, Angelegenheiten wie die Kriminalität.

In Hollywood, hat man die Polizei verringert, aber dafür, Leute mit Sicherheitswesten und ohne Waffen, zu Sicherheitspersonal erhoben, deren Fähigkeit, darin besteht, dass sie die Polizei rufen können.

Das kann aber jeder und die Leute, fühlen sich folglich auch verarscht.

Die Filmindustrie selbst, liefert Filme, welche keiner mag und die Leute aus der Industrie, beleidigen die Konsumenten und schieben deren Misserfolge, auf die Zuseher.

Es ist gar keine Untertreibung, wenn du meinst, dass sich alle gegen Woke stellen, sondern, es ist tatsächlich der Fall, dass sich so gut wie in allen Bereichen der Gesellschaft, Leute finden, welche von Woke, mit in die Debatte gezogen wurden.

Von Experte earnest bestätigt

In den USA sind das keineswegs "alle", sondern christliche, weiße Nationalisten. Eine laute und politisch leider durchaus sehr einflussreiche Gruppe, die jede Gesetzeslücke zum eigenen Vorteil nutzt, um ihr Weltbild auch politisch und juristisch durchzusetzen, aber keineswegs die Mehrheit der Menschen in den USA und erst recht nicht "alle" in den USA!