In den Urlaub fliegen mit Bester Freundin aber wohin?

4 Antworten

Türkei, jetzt sicher wie niemals zu vor, und da ist sogar für dein preis ein sehr gutes hotel möglich. skyscanner, kajak usw.

Für eine Woche wäre der Goldstrand wohl genehm, weil auch AI in jedem Hotel.

Sonst ist Barcelona / Calella immer eine Reise wert oder eben über Billigarilines wie Ryanair über Girona eben an einen Ort an der Costa Brava. Barcelona selbst wäre natürlich auch eine sehr gute Option und von da aus eben Shoppen, Party und ein wenig Kieselstrand.

Die Klassiker wie die Türkei, Tunesien oder Ägypten sollte man ja gerade leider nicht so ansteuern. Italien ist eben oft schwer, weil zu den passenden Gebieten wie Rimini oder Valalisio, Bibione und co. sich nicht wirklich ein Flughafe in der Nähe befindet.

Vielleicht wäre Kreta noch was. Würde an eurer Stelle eben mals ins Reisebüro und nach Last-Minute fragen und wenn es dann am Ende eben Malle wird - der Klassiker.^^

Armygirl98
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :) Ja wir werden morgen mal ins Reisebüro gehen. Wir haben mal ganz schnell an Barcelona, Bulgarien und Mallorca gedacht:)

Einfach mal ins Reisebüro gehen. Die finden was schönes.

Ich würde Italien Empfehlen Sizillien