In den Geburtstag reingeweint?

4 Antworten

Nein, ich lass mich nicht von sowas runter ziehen.

Ja, hatte ich auch schonmal, vielleicht nicht so direkt mit reinheulen, aber ich hatte es zB mal, dass mir wirklich alle kurzfristig agesagt hatten, die ich eingeladen habe, bis auf eine Freundin, die viel zu spät gekommen ist.
Saß dann mit ca 12 Stücken teuren Kuchen aus der Konditorei da. Das hat auch sehr wehgetan, das liegt aber gottseidank hinter mir, heute habe ich viele liebe Leute, die mich niemals alleine sitzen lassen würden.

EDIT: Stimmt gar nicht, nicht alle haben abgesagt, eine hat es einfach vergessen unnd ist übers Wochenende spontan weggefahren und hat mir dann vorgeworfen, dass ich sie deshalb "gleich so angemacht" hätte.

Nö, wenn sich niemand drum kümmert ist es mir auch egal. Mir war mein Geburtstag nie so wichtig und ich hatte da nie diesen Geburtstagsegoismus den andere haben, von wegen "Das ist mein Tag und da muss jeder nach meiner Nase tanzen".

Nein. Weil ich meinen Geburtstag seit dem 12. Lebensjahr grundsätzlich nicht mehr feier.