Hattet ihr schon mal in den Ferien Geburtstag? Und wenn nicht, hättet ihr gern in den Ferien gehabt?

17 Antworten

Das hatte ich grundsätzlich immer, mitten in den Sommerferien. Ein einziges Mal in meinem ganzen bisherigen Leben musste ich später, als Erwachsene, an meinem Geburtstag arbeiten. Ansonsten hatte ich auch da immer Urlaub, oder es waren Betriebsferien.

Nein, aber dafür fällt er ab und zu auf einen Freitag.

Hallo,

ich bin meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Da ich in NRW zur Schule gegangen bin, ist mein Geburtstag nie in die Ferien gefallen. In Bayern, wo ich jetzt schon länger dahoam bin, als ich es in NRW war, hätte ich immer in den Sommerferien Geburtstag gehabt.

AstridDerPu

Kam früher schon oft vor, da es immer in der Zeit der Winterferien war. Ich wüsste jetzt aber nicht so wirklich, was das für einen Unterschied machen sollte, denn schließlich ändert sich ja nichts an den Wochentagen, ob Ferien oder nicht.

Schlangenseele
Fragesteller

Ich glaube, es macht überhaupt keinen Unterschied, ob du in den Ferien Geburtstag hast oder an einem Schultag. Es hat mich einfach nur interessiert.

Ja, alle meine Geburtstage waren in den Ferien. Ich muss auch echt sagen, ich hätte mal gerne Geburtstag an einen Schultag, so um zu wissen wie es ist und wie deine Freunde dich direkt gratulieren, was weiß ich, wird aber nicht passieren 😭💀

Schlangenseele
Fragesteller

Kenn ich, ist bei mir genauso. Aus irgendeinem Grund hab ich zwar noch die leise Hoffnung, dass ich doch noch irgendwann an einem Schultag Geburtstag habe, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren.

Romero1224  10.03.2023, 18:02

Wann hast du den Gb

Schlangenseele
Fragesteller
@Romero1224

Am 30.10

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich hab deine Nachricht irgendwie übersehen...

Wann hast du Geburtstag?

Romero1224  16.04.2023, 08:34

Ich habe am 24.12 Geburtstag. Deshalb weiß ich dass ich nie in der Schule feiern werde XD.

ach alles gut passiert mir auch sehr oft. XD

Stimmt am 30.10 gibt es ja auch keine Schule.