In CsGo Kisten Investieren?

4 Antworten

Das Falchion Knife war nie sonderlich beliebt und da jetzt die neue Spektruk Case, mit den neuen Pattern für die Knifes, wird die Case wohl in den nächsten paar Jahren nicht stark steigen.

Auf Cases spekulieren lohnt sich denke ich nicht mehr vllt nur noch für die alten Cases. Die Chroma 2 Case war ein guter Favorit hatte auch viele für 3 Cent gekauft, sie war teilweise auf 25 Cent. Bis die Gamma Case mit den neuen Knifes kam, jetzt liegt sie wieder bei 3 cent.

du suchst dir die Kisten die beim minimalen Kaufpreis liegen und relativ "selten" auf dem Markt vertreten sind, bzw welche am schnellsten vom Markt verschwinden.

Dir muss dabei bewusst sein, dass du eventuell mehrere Jahre warten musst

Maragon
Fragesteller

Ich weis deswegen frage ich ja, kann ja sein das es in 1-2 Jahren ein neues csgo gibt.

ETaxx  19.04.2017, 12:40
@Maragon

In den nächsten 10 Jahren wird niemals ein neues CS rauskommen.

MajorZeeZ  19.04.2017, 11:58

ich glaube nicht weil sie jetzt beginnen in China cs go zu bringen und dort auch dann 128 tick server haben. ausserdem bekommt ca go die source 2 Engine

MajorZeeZ  19.04.2017, 13:23

das ist etwas optimistisch weil sich der Spielemarkt in das grafisch aufwendige entwickelt und Valve vielleicht auch darauf setzen wird

ETaxx  20.04.2017, 22:09
@MajorZeeZ

Es kommt die Source 2 Engine mit besser Grafik/Physik usw. War zb bei Dota 2 auch so. Und 2tens die Grafik in CS interressierht die meisten leute nicht.

MajorZeeZ  19.04.2017, 13:24

übrigens wird an einer ki gegen cheater gearbeitet

Meiner Meinung nach lohnt es nicht. Reine Geldverschwendung. Hab schon mehr Geld durch die Kisten verloren als eingenommen.

MajorZeeZ  19.04.2017, 11:47

du musst lange genug warten

ETaxx  19.04.2017, 12:43
@MajorZeeZ

Lohnt sich trotzdem nicht die Falchion Case zu kaufen. Die Chroma 2 war ja eig ganz gut zum investieren wegen den Chroma Knifes, sie war auch teilweise auf bist zu 25 Cent. Aber als die Gamma Case kam wieder auf 3 Cent.

Meiner Meinung nach ist es nicht worth in die neuen Cases zu investieren, vllt in ältere zb Winter Offensive, Vanguard usw.
Sogar die neue Spektrum Case wäre eine gute überlegung, aber was kommt als nächstes, das weiß keiner.