In Chemie Test ne 6 geschrieben denkt ihr das wird noch was mit Friseurin?

Also die zwei Stunden die wir nur Physik hatten sind wir garnicht durchgegangen was Bunsen Brenner Beschriftung angeht

Und bei den Thema Eigenschaften von Stoffen hatte ich die ganze Zeit nur Eigenschaften von inhalstoffen im Kopf.

Weil damit kenne ich mich aus.

Mit das andere haben wir uns wirklich nur ne halbe Stunde mitbeschäftigt

Es geht natürlich um die Friseur Ausbildung und dafür muss man halt gute Noten in Chemie haben, und das Halbjahres Zeugnis ist ganz wichtig weil wir uns mit den Zeugnis bewerben

1 Antwort

Also ich würde mal mir keinen Kopf machen wegen der Chemienote. Das ist zwar ärgerlich, aber für mich muss eine Friseurin gut Haare schneiden können, physisch belastbar sein und freundlich und respektvoll mit Kunden umgehen können. Ich habe Respekt vor Leuten, die dein Handwerk ausüben. Viel Erfolg bei deiner Ausbildung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker