In beste Freundin verliebt,lesbisch hilfe?

5 Antworten

Wie alt bist du denn?

In der Pupertät entwickelt sich die sexuelle Interesse mit anderem Menschen. Egal ob an einem Junge oder Mädchen. Du musst nicht gleich lesbisch sein. Es kann auch Neugier dahinter stecken. Viele Mädchen küssen sich auch und das auch nur um herauszufinden wie es so ist, aber sie müssen nicht gleich lesbisch sein. Erst viel später wenn man viele Erfahrungen gesammelt hat merkt man ob man wirklich Interesse an Jungs oder Mädchen hat, also mach dir keine Sorgen.

sprich sie darauf an es kann ja sein das du dich irst und wenn nicht sag ihr das du nicht bereit für ne lesbische beziehung bist oder lass dich darauf ein

Hallo ich bin Sam, fast 15 und Lesbisch.

Wie alt bist du denn? Vieleicht bist du in der Pubertät? Da ist sowas völlig normal, in dem Alter lernt man nämlich sein eigenen und den Körper von anderen kennen. Am besten sprichst du mit deiner Freundin darüber und fragst ob sie vielleicht das selbe verspürt, aber wie gesagt ich würde vermuten, wenn du zwischen 10 und 16 bist das es an der Pubertät liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nur bei ihr so oder auch bei anderen Mädchen?