lesbisch?

Autipoly2flu  25.09.2023, 12:09

Meinst du wie der Sex unter 2 frauen geht, oder spaß im Sinne von was mit jemanden unternehmen, wie in einen Freizeitpark zu gehen?

majita1234
Fragesteller

Ich meine Sex

3 Antworten

natürlich, meine Tochter ist mit einer Frau glücklich verheiratet (Schweiz)

Bild zum Beitrag

 - (Orgasmus, lesbisch)
majita1234
Fragesteller

Voll schön

so wie auch Mann und Frau zusammen spass haben können. Sex besteht aus deutlich mehr als nur Penetration.

majita1234
Fragesteller

Was heißt das?

AryaSaphyra  25.09.2023, 11:42
@majita1234

das heisst genau das, was ich gesagt habe. was daran war unverständlich?

majita1234
Fragesteller
@Autipoly2flu

Ich kenn denn Begriff nicht aber ich meine nicht dich damit!!

Autipoly2flu  25.09.2023, 12:18
@majita1234

Ich weiß das du mich nicht meinst, aber ich kan dir ja trotzdem sagen was es heißt.

Autipoly2flu  25.09.2023, 12:20
@Autipoly2flu

Was versteht man unter Penetration?

"Das Eindringen in eine Körperöffnung zu sexuellen Zwecken, siehe Geschlechtsverkehr."

Also kurz gesagt z. B ein Penis der in eine Vagina eindringt.

EllieWilliam370  25.09.2023, 13:41
@majita1234

Eine Frau kommt sogar so gut wie garnicht beim rein raus, weil die Klitoris eben verantwortlich ist für den orgasmus der frau.

Hi majita1234,

Sex zwischen 2 frauen geht zum Beispiel mit den Fingern, aneinander reiben der klitoris/vulva, Toys oder es gibt sogar umschnall dildos für Frauen.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Genderfluid, Polysexuell und offen für Polyamorie