In beste Freundin verliebt was soll ich machen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann geht ja in der Regel nicht zu ihr und sagt Hey! Ich liebe dich! Versuche Körperkontakt zu ihr aufzubauen und beobachte ihre Reaktion. Findet sie das gut? Blockt sie ab? Dann kannst du schrittweise mehr Nähe zu ihr zulassen. Führe Tiefgründige Unterhaltungen mit ihr um ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn sie dir vertraut, ist das schon Mal ein großes Schritt. Rede aber nicht über Negative Dinge, sonst verbindet sie das mit dir. Versuche ein Thema zu finden was bei ihr positive Gefühle auslöst, dann erinnert sie sich gerne an das Gespräch und entwickelt das Bedürfnis, wieder mit dir zu reden. Wenn du das Gefühl hast, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann versuch sie zu Küssen. An ihrer Reaktion wirst du sehen ob sie ebenfalls Gefühle für dich hat. Erst dann würde ich irgendwann meine Gefühle gestehen.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg

Sprech doch einfach mal mit ihr darüber, ob Sie mit eurem Status zufrieden ist oder ob sie sich vorstellen kann, dass da auch "mehr läuft".

Megatron11654
Fragesteller

Ja an sich eine gute Idee aber ich bin sehr schüchtern wenn es um Liebe geht

Sag es ihr nicht direkt! Sag ihr doch einfach oft wie lieb du sie hast und dass sie Dir sehr wichtig ist und so...Und wenn es deine beste Freundin ist wird ihr eure Freundschaft sicher auch wichtig sein und sie wird nicht gleich Kontakt abbrechen auch wenn sie keine Gefühle hat. Was meinst du denn mit anders als die anderen? Und wie alt bist du?