Ich bin verliebt in einen Ausländer und weiß nicht und habe Angst, eine Beziehung mit ihm einzugehen. Was soll ich tun?

6 Antworten

Auch wenn es dir velleicht schwer fällt würde ich einfach mal das GEspräch mt deinr Famile suche, denn sie stehen ja hinter dir oder? und auch wenn sie dem Thema nicht so offfen gegenüber stehen, werden sie es verstehen. Außerdem denke ich wenn du ih und er dich liebt, dann sollte seine Herkunft eine ROllen spielen

Wenn du denkst , dass er den Ärger wert ist, dann führe die beziehung ers einmal heimlich und überdenke was für leute du in deinem Umfeld hast ...

Wenn du tatsächlich mit ihm in eine Beziehung gehen willst, dann darfst du das nicht geheim halten. Wenn du dich für eine Beziehung entscheidest, dann musst du auch zu deinem Partner stehen.

Lass es lieber. So ein Beziehungsstress geht nicht gut.

Gib der Liebe eine Chance! ♥️♥️
Trefft euch einfach heimlich😅