In 6 Monaten 10kg abnehmen gesund?

10 Antworten

Wenn jemand 10 Kilo Übergewicht hat, dann sind 10 Kilo Abnahme in 6 Monaten zu schaffen und auch gesund zu schaffen.

Aber bei Normalgewicht kann man gar nicht gesund abnehmen, denn Gewichtsabnahme bei Normalgewicht ist immer und automatisch ungesund.

Ich habe leichtes Übergewicht

0
@Stromkabellicht

Auch bei leichtem Übergewicht musst du nicht abnehmen. Wenn, würde ich es eher mit Bewegung machen und die Kalorienzufuhr nur sehr moderat vermindern.

Und bei leichtem Übergewicht reichen auch 5 Kilo Abnahme. Du musst nicht "auf Vorrat" abnehmen, damit kannst du den Jojo-Effekt nicht austricksen.

3
@Stromkabellicht

Wie komme ich eigentlich darauf, daß du nicht wirklich 70 kg wiegst, sondern eher weniger? Und du hier einfach bestätigt haben möchtest, daß du unbedingt abnehmen mußt?

Meine Güte, ich könnte schwören, ich habe diese Fragen schon mal gelesen.........

4
@studiogirl

Ich schwöre mit!

In jedem ihrer bisher 12 Accounts hatten wir diese Frage mindestens, wenn nicht noch öfter!

70 kg auf 1,70 ist kein Übergewicht.

4
@kugel

Richtig.......man schleicht sich so mit harmlosen Fragen durch die Hintertür und kommt dann wieder mit der Abnehmtaktik.......

Als wenn wir blöd wären, ich habe sie gleich nach ihrer 5./ 6. Frage wieder erkannt.......

3

Nein ist nicht „ungesund“! ...

Und eigentlich brauchst du dafür nicht 6 Monate ich glaube du machst die 10kg schon in 4 bis 5 Monaten runter!
Also was immer am besten ist, rechne um die 750g pro Woche! ...

LG

sind 400g pro Woche, das ist jetzt nichts dramatisches.

Muss nicht ungesund sein, wenn sonst alles passt und es am Ende kein ungesundes Untergewicht ist.

Wie viel kann man in 7 Monaten abnehmen?

Ich habe jetzt vor bis zu meinem 16ten Geburtstag abzunehmen das ist in 7 Monaten und ich wollte fragen wie viel Kilo ich ungefähr bis dahin abnehmen kann ? Wenn ich meine Ernährung umstelle mich nur noch gesund ernähre und 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe

LG

...zur Frage

10kg in höchstens 3 Monaten abnehmen?

Hallo :) Ich bin 167cm groß und wiege 60kg. Wie kann ich 10kg in höchstens 3 Monaten abnehmen ohne Jojo-Effekt? Danke schonmal :)

...zur Frage

20 kg abnehmen in 3 Monaten möglich?

22 Jahre Bin 180 cm groß und wiege knapp über 100 Kilo
Hab damals immer Fußball gespielt also bin ich jetzt nicht unsportlich hatte immer nur die falsche Ernährung gehabt

...zur Frage

In 3 Wochen 10kg abnehmen.. möglich?

Ich muss unbedingt in 3 Wochen 10kg abnehmen? Schaff ich es, wenn ich täglich 1 Stunde jogge und gesund esse? Oder muss ich hungern??

...zur Frage

Kann man in 3 Monaten 10kg abnehmen?

oder wieviel kann man höchstens abnehmen in 3 monaten?

...zur Frage

Abnehmen-> Erst viel dann langsam gesund?

Hallo :)

Mal eine Frage bezüglich des Abnehmens.

Sport und bewusste Ernährung ist dabei, geht jetzt nur prinzipiell um das Abnehmen.

Angenommen, man möchte 20 Kilogramm in 5 Monaten verlieren. Ist es für den Körper gesund, wenn man z.b. in dem ersten Monat 10kg verliert, und dann in den letzten 4 jeweils immer 2-3?

Das man erstmal "ein Stück" geschafft hat, und es dann langsam angehen lässt, die erste Hürde nimmt.

Ist das gesund für den Körper? Es wäre natürlich schlecht, jeden Monat 5-10kg zu verlieren, aber am Anfang stark und danach langsam?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?