In 30er Zone 51-53 kmh geblitzt?

6 Antworten

Wird ne knappe Kiste. Du kannst nur abwarten was genau gemessen wurde.

du wirst den Bescheid abwarten müssen,

vom Blitzer werden als Toleranz 3km/h abgezogen. wird recht knapp.

du bist aus der Probezeit draußen - selbst wenn 21 zuviel: ca. 110€ plus Punkt im FEAR

16-20 ca. 35, kein Fahrverbot in beiden Fällen

Manuplayz0305
Fragesteller

Ja 80 und ein Punkt wäre es. Auch nicht so tragisch aber mal schauen :D

Als 3 kmh werden von der Messung abgezogen plus geht der Tacho ca. 2-3 kmh zu schnell. Sind dann ca 19 kmh zu viel. Nur Geldstrafe, keine Punkte.

Geschwindigkeitsverstoß - Bußgeldkatalog (geblitzt.de)

Hier kannst du dich ein bisle einlesen.

Manuplayz0305
Fragesteller

Gibt ja noch Unstimmigkeiten mit dem neuen Katalog. Gab ja Formfehler bei dem. Auf eine Neuerung wurde sich bis jetzt noch nicht geeinigt. Daher gehe ich stark vom alten Katalog aus. Korrigier mich wenn ich falsch liege

Streetfighter28  02.12.2020, 15:05
@Manuplayz0305

stimmt, an die Unstimmigkeiten habe ich nicht mehr gedacht.

Es ist jedenfalls knapp. Ich drücke die Daumen