In 30 Zone mit ungefähr 45 - 48 geblitzt was würde passieren bin in der Probezeit?
Hi wo wurde meine dreißiger Zone mit ungefähr 45 schlimmstenfalls 48 geblitzt? Ich bin in der Probezeit und habe keinen Plan. Was jetzt passiert kannst du mir einen erzählen?
8 Antworten
Wenn du geblitzt wurdest in diesem Ausmaß, dann wird es höchstwahrscheinlich eine geringe Geldbuße und ein Punkt in Flensburg sein. Des Weiteren kann davon ausgegangen werden, dass die Probezeit verlängert wird und das eventuell ein Fahrverbot droht, für letzteres gibt es keine Garantie, das entscheidet dann der Staat.
Hmmm ernsthaft so schlimm also ich war net 48 zu viel sondern statt 30 so in etwa 45-48 im zweite Gang Bereich so
Also entweder wird deine Probezeit verlängert oder du bekommst einen Punkt und dir wird der Führerschein erstmal abgenommen, Genua weiß ich es allerdings auch nicht, ein Bußgeld musst du auf jeden Fall zahlen
manches ja, aber das sicher nicht, dann müsste er doppelt so schnell gefahren sein
Eine Geldstrafe ist dir sicher genau wie eine Nachschulungspflicht. Ob bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 15 km/h der Führerschein entzogen wird, kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich 50 € Bußgeld, das war's dann aber auch schon.
http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/
Bitte nutze den Rechner selber.
wegen 15KM/H zu schnell niemals,