In 3 monaten 20kg zugenommen ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja ein paar mehr Infos bräuchte man schon.

Zunehmen tut man in der Regel ja immer dann, wenn man mehr isst, als man an Kcal verbraucht.

Also, hat sic an deinem Essverhalten etwas geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggdfjkbbv
16.06.2016, 22:12

Ja schon ich hatte in lezter Zeit ziemlich viele fressatacken und war auch öfters bei McDonald's.Ich vermute ich habe in lezter Zeit 2000kalorienen mehr gegessen

0

Nein das ist nicht normal! Hast du dein Essverhalten geändert und ordentlich zugeschlagen? Dann dürfte das der Grund sein.
Vlt eine neue Antibabypille? Das kann zu Gewichtserhöhung beitragen da man auch mehr Appetit haben könnte.
Wenn du aber immer noch normal isst und es grundlos mit dem Gewicht hochgegangen ist, solltest du deine Schilddrüse untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggdfjkbbv
16.06.2016, 22:15

Ich habe schon ordentlich zugeschlagen

0
Kommentar von Miumi
16.06.2016, 22:17

dann weisst du ja den grund und was du dagegen tun kannst.

0

Normal ist das nicht! Du musst irgend etwas an deiner Ernährung geändert haben. Lass das Süße und die kalorienreichen Getränke weg, iss statt dessen lieber Obst und trinke Wasser und mach einen großen Bogen um McDonald & Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mehr  isst ist es vollkommen normal das man zunimmt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das auf keinen fall, wenn das so weiter geht, musst du dringend was dagegen unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eher nicht normal. Was ist denn der grund? Einfach nur zu viel gefuttert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Info wären sinnvoll: isst du mehr/anders oder machst du weniger Sport? Wie alt bist du? Warst/Bist du krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist garnicht normal, aber ist mir auch passiert.

Ich bin sehr sportlich und habe teilweise 8 Std. am Tag trainiert. Irgendwann mal habe ich mein Schienbein gebrochen und habe in 2,5 Monaten 20 Kilo zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?