Impotent nach Beschneidung

4 Antworten

Eine Beschneidung hat nicht zwangsläufig eine Impotenz zur Folge, das wäre auch schlimm. Im Gegenteil berichten viele Beschnittene, dass sie jetzt länger und aktiver können als vor der Beschneidung. Ich würde dir raten, noch etwas zu warten, um endgültig von einer Impotenz zu sprechen. Deine Beschneidung ist erst vor einigen Wochen gewesen. Viele ebenfalls Beschnittene können dir bestätigen, dass sie den ersten Verkehr nach der Beschneidung erst 6 - 8 Wochen danach wieder aufnehmen konnten. Also, noch kein Grund zur Sorge. Sollte der Zustand bleiben, dann würde ich dir raten, einen Arzt zu konsultieren.

Es kann sowohl psychologische als auch physische Gründe haben. Es ist zwar erwiesen, dass die Beschneidung einen Großteil der Empfindlichkeit entfernt:

The Sorrells study was conducted to map fine-touch pressure thresholds of the adult penis in circumcised and noncircumcised males to compare the two populations. Researchers measured fine-touch sensitivity of circumcised and intact (noncircumcised) penises at 17 specific sites on the penis. What they learned even surprised the researchers: the most sensitive part of the penis is the preputial opening, the lips of the foreskin. The results also confirmed that the frenulum and ridged band of the inner foreskin are highly erogenous structures that are routinely removed by circumcision, leaving the penis with one-fourth the fine-touch sensitivity it originally had.

Allerdings wird es bei dir eher psychisch sein - wie siehts bei Selbstbefriedigung aus?

Nachhelfen könntest du - wenn es ein physisches Problem sein sollte - evtl. mit ständigem Eincremen deiner Eichel, um einer Verhornung (und damit einem noch größeren Empfindlichkeitsverlust als du eh schon hast) entgegenzugehen.

Liebe Grüße

 

Hallo dhoernchen Wie geht es dir mitlerweile? Habe genau das gleiche Problem wie du beschreibst. Bin vor vier Wochen Beschnitten worden. Seit dann läuft bei mir nichts mehr. Möchte unbedingt abspritzen, aber ausser ein paar Lusttropfen kommt nichts heraus. Auch wird der Penis nicht mehr richtig steif. Ev. können auch andere die das gleiche Laster kennen antworten.

Falls andere den Beitrag lesen: mittlerweile ist alles bestens

1

Vielen Dank! Wirklich sehr nett! Hab des gleiche Problem und zuhören dass alles wieder gut wird macht mich froh. Ich wünsch dir alles gute!

0

Wie läuft eine Beschneidung ab mit 16 jahren?

Hallo,

Ich wollte gerne wissen, wie eine Beschneidung ablaufen tut mit 16 jahren? Habe in 1 1/2 wochen eine Beschneidung und weiß nicht wirklich was auf mich zu kommt. Er sagte nur das der penis beteubt wird und er nach einer Zeit anfängt. Ich soll in einer Woche Bescheid sagen welche Beschneidungsart ich nehmen möchte. Welche sollte ich nehmen: Mogan-klemme, plastibell Glocke, Tara klemme, circ Ring oder gomco klemme ? Bitte helft mir und antwortet Bitte schnell und genau. Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Kann man trotz Beschneidung sowas wie eine Vorhautverengung bekommen?

Hallo liebe Community, mein Mann kann seine Vorhaut nicht mehr ueber sein Eichel ziehen und wenn er es tut (also es geht unter Schmerzen). Ausserdem ist sein Penis hinter der Eichel sehr rot. Mein Mann ist seit 37 Jahren beschnitten. Nun wollte ich fragen ob dies auch moeglich waere eine Vorhautverengung zu bekommen obwohl man die ja nicht mehr hat.

An alle Nungs und Maenner da draussen. Was koennte sein Problem sein?

...zur Frage

An betroffene Männer: Hat eure Beschneidung euer Leben und euren Umgang mit Frauen geändert?

Als ich jüngst googelte, fand ich immer wieder die Meinung, Beschnittene seien weniger erregbar... mich führt das zu der Frage, ob der gesamte psychosoziale Komplex bei Beschnittenen anders aussieht als vor ihrer Beschneidung, sprich: Ist der Geschlechtstrieb so eingeschränkt, dass Beschnittene weniger das Bedürfnis verspüren, eine Frau zu suchen, zu finden und zu heiraten?

...zur Frage

Nach Beschneidung komme ich sehr schnell!

Hallo liebe Community,

ich wurde vor ca. 5 Wochen wegen Vorhautverengung beschnitten und seitdem habe ich das Problem das ich beim Sex schon nach ca. 1 Minute komme. Ich wurde nicht komplett beschnitten sondern nur die Haut die die Eichel bedeckt.

Kann es sein das die Eichel momentan einfach noch zu empfindlich ist, denn vor der Beschneidung war alles gut und ich habe länger durchgehalten.

Ich habe in 2 Wochen nochmal nen Termin beim Urologen zur Nachuntersuchung, falls es bis dahin nicht besser ist würde ich ihn um Rat bitten.

Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke im vor raus !

...zur Frage

Ich hasse es beschnitten zu sein, was tun?

Ich wurde beschnitten, und zwar aus medizinischen Gründen, wegen einer Vorhautverengung. Aber ich hasse es eigentlich beschnitten zu sein. Nicht nur weil selbstbefriedigung schwieriger ist, sondern auch weil ich es nicht ästethisch finde, und es auch manchmal Probleme macht. Ich meine die Vorhaut hat eigentlich doch einen Sinn oder? Was soll ich tun wenn ich es hasse beschnitten zu sein?

...zur Frage

Ist eine Beschneidung bei mir erforderlich?

ich bin jetzt fast ende 14 Jahre üben kann meine vorhaut kein bisschen über meine Eichel schieben ich weiss nicht ob ich zum Urologen gehen sollte oder ob ich es mit die vorhaut für ein paar Wochen dehnen sollte ??

bitte schnell eine Antwort

Danke im Voraus LG Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?