Impotent nach Beschneidung

4 Antworten

Eine Beschneidung hat nicht zwangsläufig eine Impotenz zur Folge, das wäre auch schlimm. Im Gegenteil berichten viele Beschnittene, dass sie jetzt länger und aktiver können als vor der Beschneidung. Ich würde dir raten, noch etwas zu warten, um endgültig von einer Impotenz zu sprechen. Deine Beschneidung ist erst vor einigen Wochen gewesen. Viele ebenfalls Beschnittene können dir bestätigen, dass sie den ersten Verkehr nach der Beschneidung erst 6 - 8 Wochen danach wieder aufnehmen konnten. Also, noch kein Grund zur Sorge. Sollte der Zustand bleiben, dann würde ich dir raten, einen Arzt zu konsultieren.

Es kann sowohl psychologische als auch physische Gründe haben. Es ist zwar erwiesen, dass die Beschneidung einen Großteil der Empfindlichkeit entfernt:

The Sorrells study was conducted to map fine-touch pressure thresholds of the adult penis in circumcised and noncircumcised males to compare the two populations. Researchers measured fine-touch sensitivity of circumcised and intact (noncircumcised) penises at 17 specific sites on the penis. What they learned even surprised the researchers: the most sensitive part of the penis is the preputial opening, the lips of the foreskin. The results also confirmed that the frenulum and ridged band of the inner foreskin are highly erogenous structures that are routinely removed by circumcision, leaving the penis with one-fourth the fine-touch sensitivity it originally had.

Allerdings wird es bei dir eher psychisch sein - wie siehts bei Selbstbefriedigung aus?

Nachhelfen könntest du - wenn es ein physisches Problem sein sollte - evtl. mit ständigem Eincremen deiner Eichel, um einer Verhornung (und damit einem noch größeren Empfindlichkeitsverlust als du eh schon hast) entgegenzugehen.

Liebe Grüße

 

Hallo dhoernchen Wie geht es dir mitlerweile? Habe genau das gleiche Problem wie du beschreibst. Bin vor vier Wochen Beschnitten worden. Seit dann läuft bei mir nichts mehr. Möchte unbedingt abspritzen, aber ausser ein paar Lusttropfen kommt nichts heraus. Auch wird der Penis nicht mehr richtig steif. Ev. können auch andere die das gleiche Laster kennen antworten.

Falls andere den Beitrag lesen: mittlerweile ist alles bestens

0

KANN man 2 verschiedene OPS haben waehrend man krankgeschrieben ist?

Hey.

Als Beispiel ich bekomme eine Beschneidung bin dann 10 Tage krankgeschrieben und am 9 Tag habe ich eine OP wegen den Weißheitszaehnen die gezogen werden.

Geht sowas? Weil es sind ja 2 verschiedene Sachen und beide ja "Harmlos" wo man jetzt nicht von stirbt oder sowas.

...zur Frage

Vorhaut lässt sich nicht runter streifen. Geht das weg?

Hallo, ich bin 13 und noch nicht in der Pubertät. Außerdem bin ich nicht beschnitten. Ich vermute ich habe keine Phimosis weil sich (mit der Hand) das Loch in der Vorhaut weiten lässt. Mir ist aufgefallen dass die Vorhaut durch ein Stück Haut mit der Eichel verbunden ist. Ist das normal? Geht das weg?

...zur Frage

Beschneidung schmerzhaft?

Hallo ich muss morgen aus medizinischen gründen beschnitten werden. Wie funktioniert das eigentlich mir der Betäubung? Und wie ist das so mit schmerzen? Und vor allem wie wird wird er verbunden also die Naht oder bleibt sie frei? Bitte um eine genaue Schilderung danke im Vorraus Tobi (14)

...zur Frage

Ist das normal oder sollte ich etwas tun?

Meine Vorhaut klebt rechts an meiner Eichel fest bin 12

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Kann man trotz Beschneidung sowas wie eine Vorhautverengung bekommen?

Hallo liebe Community, mein Mann kann seine Vorhaut nicht mehr ueber sein Eichel ziehen und wenn er es tut (also es geht unter Schmerzen). Ausserdem ist sein Penis hinter der Eichel sehr rot. Mein Mann ist seit 37 Jahren beschnitten. Nun wollte ich fragen ob dies auch moeglich waere eine Vorhautverengung zu bekommen obwohl man die ja nicht mehr hat.

An alle Nungs und Maenner da draussen. Was koennte sein Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?