Importieren stereoskopischer Frames in den Blender Video Editor funktioniert nicht?

1 Antwort

Du könntest probieren, mit der Maus über das weiße "⚠" zu gehen oder zu schauen, ob es im Info-Panel eine Ausgabe gibt (ggf. musst du das Video noch einmal entfernen und neu hinzufügen):

Bild zum Beitrag

Sonst ist es, ohne mehr über die Datei zu wissen, schwer zu sagen, was dort falsch gelaufen ist.

Es gibt ja einige Wege; stereoskopisches 360° Material zu exportieren. Grundsätzlich habe ich dabei keine Probleme:

Bild zum Beitrag

Ich denke, es könnte entweder daran liegen, dass Blender nicht auf die Datei zugreifen kann, oder ein sehr unübliches Format gewählt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Poweruser & praktische Programmiererfahrung
 - (Video, Videobearbeitung, Animation)  - (Video, Videobearbeitung, Animation)

KXdoseanKompost 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 19:06

Hey, erstmal danke für den Tipp, das probiere ich später sofort aus :)

Also ich weiß nicht genau welche Infos du brauchst, aber ich möchte ein 360° Video rendern. Dafür hab ich ca. 2500 Frames mit Stereoskopie gerendert. Das komische ist, dass das einfügen der Frames ohne Stereoskopie einwandfrei funktioniert hat und die anderen Einstellungen wären genau dieselben