Implantate/piercing wie sind die Schmerzen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber das ist gruselig. Ein echter Weggucker. Das Piercing soff dem Bild ist sicher schmerzhaft weil entzündet.

Am besten Fragst du da mal einen Piercer :)
Soweit ich weiß wird das Piercing dir in dein Gewebe eingesetzt. Das breite Ende des Piercing Steckers verwächst dann mit deinem Gewebe

Wer schön sein will muss leiden.....:-)

Also Zähne zusammen beißen und durch. Aber so schlimm ist das nicht kann Dich da beruhigen.

Ich gebe dir einen Rat. Ich glaube nicht das dies den Männern gefällt. Zumindest ist das meine Meinung. Lieber eins am Bauchnabel mit einer winzig kleine Kette dran. Das ist schick. Letztendlich muss es dir gefallen. Aber man sich ja nicht überall zutackern.

Kommentar von Knopperz
20.04.2016, 00:21

Also ich bin ein Mann, und ich hätte kein Problem damit :)
Ist halt Geschmackssache.... am Ende muss es Ihr gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?