Impfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Impfung schützt vor den Schäden einer Infektion. Idealerweise richtet sie dabei keinerlei Schäden an. Dies ist auch meistens der Fall, Komplikationen sind die absolute Ausnahme.

Muss man nicht. Körperliche Anstrengungen zu vermeiden heißt nicht im Bett zu liegen. Du solltest halt keinen Marathon laufen oder ins Fitnesscenter. Du kannst aber normal in die Schule, du kannst dich mit Freunden treffen, etc.

Du bekommst nur die Impfung. Diese beinhaltet einige Proteine bestimmter HPV Viren, sowie diverse Adjuvanzien.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.merck.com/product/usa/pi_circulars/g/gardasil/gardasil_ppi.pdf&ved=2ahUKEwjE28ySwtHqAhXR0qYKHc0OCtsQFjABegQICxAG&usg=AOvVaw0MWLwTtVsDvPG4PxyLjceu

Gardasil ist ein Markenname. Die Impfung richtet sich gegen humane Papillomaviren (HPV), genauer die Stämme HPV 6, 11, 16, und 18. Diese sind neben Warzen und Co. auch für die absolute Mehrheit an Gebärmutterhalskrebs-Fällen verantwortlich und hochansteckend.

stormyark
Fragesteller

Wow, danke für die ausführliche Antwort :)

Nein, das ist eine Impfung gegen Genitalwarzen, die Krebs verursachen können.

Meine Kinder sind geimpft, hatten bis auf eine kleine Schwellung am Oberarm keinerlei Nebenwirkungen..

Niemand musste im Bett liegen.

stormyark
Fragesteller

Danke

"Wie hoch die die Schäden einer Gardasil impung bei 15 jährigen Schülern?"

Nicht vorhanden? Impfungen schaden nicht, sie schützen. Klar, ein Risiko ist immer da, das heißt aber nicht, dass man IMMER Schäden davonträgt.

"Und warum muss man danach 2 Tage im Bett liegen?"

Muss man nicht? Ich hab direkt am Tag danach am Sportfest teilgenommen. Wo hast du sowas gehört?

"Was wird dir alles mitgespritzt?"

Der abgeschwächte Erreger, der HPV auslöst, ist dadrin.

"Und in diesem Fall ist gardasil = so ein ein Herpes so eine Geschlechtskrankheit."

Falsch. Die Impfung ist gegen ein Virus, das Gebärmutterhalskrebs auslösen kann.

stormyark
Fragesteller

Also ich war letztens bei der Frauen Ärztin und sie hat gesagt das ich das auch machen soll und danach 2 Tage lang nicht Körperliche anstrengungen machen soll deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob das gardasil 9 ist, auf jeden fall hat sie uns so Bilder gezeigt bin angeschwollenen Genitalien und zerrissenen Schwarmlippen und die Frage wie hoch das Risiko ist bei einer Impfung wurde doch komplett falsch beantwortet, es gibt Kinder die auf oder mit gardasil geimpft worden sind und jetzt behindert sind...

TsukiWriter  16.07.2020, 11:29
@stormyark

Manche sagen sicherhaltshalber, dass man nach einer Impfung ein bisschen zurückfahren soll, was aber nicht heißt, dass man im Bett liegen muss. Damit ist lediglich sehr hohe körperliche Anstrengung gemeint, sprich richtiger Sport.

"und die Frage wie hoch das Risiko ist bei einer Impfung"

Nochmal lesen bitte:

"Klar, ein Risiko ist immer da, das heißt aber nicht, dass man IMMER Schäden davonträgt."

Das Risiko ist enorm gering. Das Risiko, an der entsprechenden Krankheit zu sterben, wenn du nicht geimpft bist, ist höher. Stell dir vor, wie viele Mädchen und Frauen damit geimpft worden sind in deinem Umfeld. Fast jedes Mädchen macht diese Impfung. Bei fast keinem passiert etwas.

BBPB21  16.07.2020, 11:29
@stormyark

Wie soll denn eine Impfung gezählt Schamlippen anschwellen lassen und zerrissen?

Impfschäden kommen durch Unverträglichkeit en, da kommt es zu Fieber, Krämpfen u.ä..

Mit dem Genitalbereich hat das nix zu tun.

Zeig mal die Quelle aus der Du von den behinderten Kindern weist.

TsukiWriter  16.07.2020, 11:30
@BBPB21

Sie meinte wahrscheinlich die Erkrankung, die sowas auslöst. Nicht die Impfung.

BBPB21  16.07.2020, 11:31
@TsukiWriter

Gut hab mich verlesen.

Der Virus gegen den geimpft wird, kann das auslösen.

stormyark
Fragesteller
@BBPB21

Ja ich meine die erkrankung lösen diese Schwellungen im Genitalbereich aus.

Das mit den impfschaden habe ich von der Dokumentation VAXXED 2.

Danke für eure bisherige Hilfe. Das ist mir wichtig.

dadita  16.07.2020, 12:06
@stormyark

VAXXED ist keine Dokumentation, sondern eine Ansammlung von Impfgegner-Propaganda, mit wenig bis gar keinem Bezug zur Realität.

Gardasil ist gut verträglich, wie zahlreiche Studien belegen.

BBPB21  16.07.2020, 12:13
@stormyark

Impfschäden sind in Deutschland meldepflichtig.