Schäden an der Stoßstange?

4 Antworten

Wer sagt denn das du irgendwo vor gefahren bist und nicht das jemand mit dir Feindkontakt hatte. Wie etwa beim zurücksetzen eines Fahrzeugs mit Anhängerkupplung, Trittbrett oder was auch immer. Ansonsten sind das für so klassische Touch and go Schäden von irgendwelchen Pfosten, hervorstehende Teile/Mauervorsprünge, große Steine wie Findlinge oder ähnliches wie man sie vielerorts mal sieht.

Könnte von kleinen steinen sein oder von sand/viel staub odervieleicht ist dir mal was dagegen geflogen. was ist das für ein Auto wenn ich fragen darf?

floh312
Fragesteller

Ein Mercedes A180 Sport/AMG

Das sieht mehr aus, als wenn etwas von oben draufgefallen wäre oder du irgendwo damit druntergefahren bist. Niedriges Schild oder sowas?

unter Umständen auch Steinschlag

Kratzer kommen nicht von ganz alleine.

Bordstein kann man ausschließen.

irgendwo wirst dir das angefahren haben