Mädchen, wie wäre eure Reaktion?

Ich hab mal im Internet nachgegoogelt und da bin ich plötzlich auf dieses Top von Tally Weijl gestossen: SSLCONELIS2-BLU294-11-DETAIL-APLAT-5e794dd0d34bb.jpg

Ich denke, dieses Top hat sie getragen...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur für mich sprechen; ich fände es nicht eklig oder unsympathisch. Eher wäre es mir unangenehm, dass ich nicht genug aufgepasst habe, und würde mir wahrscheinlich die Frage stellen, ob der Junge mich nun eklig oder unsympathisch findet xD

Tiefe Ausschnitte sind wie Unfälle. Man will eigentlich nicht hinschauen, aber tut es irgendwie doch. In diesem Fall handelte es sich ja auch nicht gerade um einen unauffälligen Ausschnitt. Es hat nichts damit zu tun, dass du ein Junge bist oder sie interessant findest, ein Mädchen hätte da auch versehentlich hingucken können.

Nun, mit dem Ausschnitt muss sie damit rechnen. Willst du dich jetzt ernsthaft dafür entschuldigen, dass du sowas gerne siehst und magst? Du hast sie ja nicht dazu genötigt oder sie dafür erpreßt.

Steh dazu und sag ihr, dass sie hübsch ist, wenn es zur Sprache kommt. Ansonsten ignorier das einfach.

Wenn Mädchen sowas anziehen, müssen sie eben damit rechnen, dass da andere hinschauen. Wenn sie damit nicht klar kommt, kannst du ihr ein normales T Shirt schenken.

Aus meiner Schulzeit kenne ich genügend Weiber, die ein regelrechtes Hobby hatten, Jungs auf diese Art verrückt zu machen. Schön viel Tanga blitzen lassen, tiefe Ausschnitte und sich dann kichernd irgendwo hinpflanzen.

Wenn die Jungs dann aber mehr wollten als nur gucken, haben sie sie eiskalt abblitzen lassen. Sobald sie ansprangen, war der Zauber vorbei und das Spielchen wurde langweilig.

Ich würde also an deiner Stelle wenigstens im Hinterkopf haben, dass das auch eine Provokation sein kann, die möglichst subtil und unscheinbar wirken soll. Man kann jedem nur vor den Kopf gucken, nicht rein, also lass dich nicht verarschen.

Wenn ich es merken würde fand ich es sehr unangenehm, aber ich trage auch keine Kleidung mit großen Ausschnitten. Wenn man sie trägt will man diese „Aufmerksamkeit“ vielleicht. Aber ich glaube da ist jeder anders.

Also ich glaube jeder Mensch, hat so ein Reflex wo er hinguckt. Auch Männer gucken Mal als Reflex… das ist ja genauso wenn sie nackt vor dir stehen würde, würdest du weggucken? Nein.. also

mach es das nächste mal einfach nicht so auffällig 😂😂 aber denke, es gibt Mädchen die mögen es