Immobilienfachwirt?

2 Antworten

Der Immobilienfachwirt ist auf jeden Fall hilfreich, wenn Du im Maklergewerbe bist und wohnungswirtschaftlich arbeitest. Ich selbst war über 30 Jahre im Immobilienhandel und was da an Leuten herumturnt, die keine Ahnung haben, ist abenteuerlich. Deswegen, mein Rat, Weiterbildung schadet nie!

Was für einen Abschluss hast du und was möchtest du mit diesem "Titel" machen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig
Besiktas1234
Fragesteller

Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement absolviert, arbeite jedoch in einem Immo-Betrieb.