Lohnt sich der Immobilienfachwirt als gelernter Industriekaufmann?

1 Antwort

....arbeite derzeit im Immobereich in der Vermietung und Verwaltung.

Hättest Du die Möglichkeit in Deinem Unternehmen aufzusteigen oder mehr Verantwortung zu bekommen, was natürlich mit mehr Gehalt verbunden ist, wenn Du den Immobilien Fachwirt machst?

Oder kannst Du das auch ohne Weiterbildung erreichen?

Wenn Du vor hast das Unternehmen zu wechseln und Dich im Immobilienbereich neu zu positionieren, sehe ich eher einen Sinn für die Fortbildung.

Oder:

Wenn Du sonst nichts mit Deiner Freizeit anzufangen hast, dann macht eine Fortbildung Sinn sich die Zeit zu vertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung