Immernoch kalt obwohl ich in der Badewanne bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • heißen Tee trinken
  • Wärmflasche nehmen und Wolldecken und in die warme Stube auf die Couch.

ich kenne das vom Motorradfahren in der Kälte. Es dauert seine Zeit, bis alles wieder aufgewärmt ist. Ich hatte immer 2 Wärmflaschen im Einsatz.

IQSofia  27.12.2020, 06:38

Danke für das Sternchen.

Von innen einheizen, heißen Tee trinken und die Füße in eine warme Decke einkuscheln. Bewegung könnte aber auch behilflich sein in der warmen Wohnung. :-)

Dusch Dich lauwarm ab, zieh Dich warm an, trinke einen Tee oder heiße Zitrone und mummel Dich in eine Decke und lese was nettes oder guck tv. In jedem Fall raus aus der Badewanne!

Dir auch schöne Weihnachten!

Du scheinst Dich ordentlich verkühlt zu haben! Hoffentlich hast Du nichts abbekommen!

Mach Dir einen heißen Tee mit Zitrone, wenn möglich. Hält das aber lange an, solltest Du zum Arzt gehen!

ist das Wasser abgekühlt?

zieh dich warm an, mach dir ein paar Wärmflaschen, was Heißes zu trinken und leg dich ins Bett

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋