Was ist euch lieber Dusche oder Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dusche 71%
Badewanne 29%

12 Antworten

Badewanne

Ich habe zuhause nur eine Badewanne und die kann man mit Hilfe eines Duschvorhanges auch gut als Dusche verwenden. Zudem brauche ich manchmal auch ein Entspannungsbad und das geht mit einer Dusche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dusche

Leider falsch gewählt.

Badewanne find ich prinzipiell besser, weil man darin halt auch duschen kann. Wäre nur schön, wenn sie etwas breiter wären.

Dusche

Eigentlich für mich selbst Dusche aber wir heben 2 Hunde und wenn die mal baden müssen ist eine Badewanne viel besser wir haben zum Glück beides.

Dusche, braucht weniger Wasser, viel weniger, besonders wenns Pipi auch gleich die Dusche runter geht.

Aber ab und zu mal Badewanne tut auch gut.

Dusche

Eine Badewanne wäre mir nicht wichtig, könnte darauf verzichten. Eine Dusche ist einfach praktischer.

Was möchtest Du wissen?