Immer wenn ich mastubiere fühle ich mich schlecht wieso?

14 Antworten

Hallo,

mach dir keine Gedanken darum, dass ist ein ganz normales körperliches Bedürfnis, so wie essen und Schlafen oder ein Reflex. vermutlich bist du noch sehr jung, vielleicht in der Pubertät, wenn du älter wirst und die Hormonproduktion sich verändert wird das Bedürfnis auch automatisch abnehmen. Es wäre sicherlich falsch sein natürliches Bedürfnis zu unterdrücken, dann solltest du es ausleben, wenn dein Körper dir das sagt. Wenn du pinkeln musst , hälst du es ja auch nicht ein bis du platzt. Du solltest nur aufpassen, dass die Sexualität nicht dein ganzes denken einnimmt, also dass du an nichts mehr anderes denken kannst, das wird sonst zum Leidensdruck und dir geht es dreckig, weil du dann süchtig wärst. Eine Sucht schränkt dich immer ein und nimmt dir deine Freiheit, dein Leben zu leben, das ja auch noch aus vielen anderen Dingen außer Sexualität besteht. Ich würde also auf meinen Körper hören und es ausleben, damit du anschließend wieder Ruhe hast, denn wenn du das nicht tust, wird der Druck noch größer und du kannst überhaupt nicht mehr aufhören darüber nachzudenken, dass wäre dann schon eine psychische Abhängigkeit und das wäre dann doch noch problematischer für dich. Mach dir bitte keine zu großen Gedanken, du brauchst keine Angst zu haben, dass Gott dich dafür bestraft, Gott hat dich so geschaffen wie du bist und er hat dich lieb. Mach dich also nicht verrückt. Versuch aber trotzdem dein ganz normales Leben zu leben mit allem was es zu bieten hat. Ich kann mir scon vorstellen, dass es für dich eine große Belastung ist , aber der Körper wird sich mit den Jahren auch noch verändern und dann erledigt sich das Problem vielleicht ganz von alleine, das heißt mit zunehmendem Alter hat man dann auch nicht mehr das sexuelle Bedürfnis wie du es jetzt hast. Ich hoffe dass dir meine Antwort weiterhilft

Man gibt seine Lieblingsbeschäftigung doch nicht auf, nicht mal wenn man dafür in die Hölle kommt, aber Gott wird dich denke ich verschonen , weil es dir ja nicht egal ist (du hast hier ja die Frage gestellt ;) )

ja das tut er auch /(°-°)/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na Du fühlst Dich schlecht, aus den Gründen die Du bereits erwähnt hast.

Du machst Dir bzw. Du hast ein schlechtes Gewissen, und hast Angst, deswegen in die Hölle zu kommen...

aber ich kann das mastubieren nicht aufhören könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Klare Ansage:

1.)

Lass es, und Du musst kein schlechtes Gewissen mehr haben.. bitte "Allah" um Vergebung, und tu es nicht wieder.

2.)

sofern Du es nicht lassen kannst, dann tu es wenigstens ohne schlechtes Gewissen... sonst machts ja eh keine rechte Freude... oder, was ändert es vor Allah, WENN Du es tust... sei es mit oder ohne "schlechtem Gewissen"  ?

wenn ich mir so manche antworten durchlese, kann ich nur den kopf schütteln bei so viel blödsinn...........

wenn du dir sehr oft einen runterholst, ist dass total normal und jeder der das gegenteil behauptet, ist einfach nur eine dumme, religiös verlendete dumpfbacke......masturbieren gehört genauso zum leben dazu, wie atmen, essen, aufs klo gehen usw.............

im übrigen zeigt der ganze religöse glaubenswahn doch eines, nämlich die verlogenheit in der religion, gerade im islam........mal zwei beispiele dafür:

verbotene homosexualität und gleichzeitiges sexverhalten mit baccha baazi´s......
bedeutet, dass in vielen muslimischen ländern homosexualität verboten ist, aber kindesmissbrauch bei jungen, "bartlosen" kindern wird geduldet und sehr verbreitet sogar praktiziert.......nächstes beispiel sind die sogenannten "zeitehen", wo es "erlaubt" ist, für einen gewissen zeitraum, meistens nur für eine stunde, frauen zu heiraten............und dass wiederum wird dazu genutzt, um das verbot der prostitution zu umgehen, denn nun heiratet man mal einfach eine prostituierte und hat spass mit ihr, danach ist man alle verantwortung los und hat "sein gesicht gewahrt".........diese beiden beispiele ziegen doch eindeutig, was für eine verlogene glaubensgemeinschaft gerade der islam ist............das könnte man noch mit vielen anderen beispielen weiterführen, und auch auf andere religionen ausdehnen...........

also mach dir KEINE GEDANKEN, denn die hölle ist sowieso nur eine erfindung der religionen um macht auszuüben..........masturbiere weiter, ohne druck durch ein schlechtes gewissen aufzubauen und dann wirst du richtig guten spass haben...........:)