Nervosität beim mastubieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wie sehr du dich anstrengst, ist Sex/Selbstbefriedigung mit Leistungssport vergleichbar, da ist Schwitzen und ein höherer Puls ganz normal.

Die Häufigkeit würde ich aber auf max. 1x am Tag beschränken.

Solange du das Herzrasen nicht auch bei normalen leichten körperlichen Tätigkeiten bekommst, sehe ich keinen Arztbesuch notwendig. Aber wenn du zur Sicherheit ein einfaches Herz-EKG vom Hausarzt brauchst, spricht nichts dagegen.

Gruss Jason

Mache dir nicht soviele Sorgen ,also für mich hört sich das ganz natürlich an. Ein Pulsanstieg bei sexuellen Handlungen ist zumindest normal ,du sprichst von Herzrasen hast du mal deinen Puls dabei gemessen zb mit einer Pulsuhr? Und beruhigt sich dein Herz auch danach wieder? Also ich kann dir nur sagen ,ich habe einen dauerhaft zu hohen Puls und so schnell passiert da nichts wenn dein Herz völlig gesund ist.Auch schwitzen hört sich jetzt nicht zu ungewöhnlich an .

LG☕

Aber um dich selbst zu beruhigen könntest du dich von einem Kardiologen auf deine Herzgesundheit hin untersuchen lassen ,damit bist du auf der sicheren Seite.Sollte dann doch etwas gefunden werden weißt du wenigstens bescheid und bekommst evtl Medikament oä dagegen. LG

0

Hiho , wenn das "Herzrasen" so schnell aufhört  wie er "absagt" ist zu 99,9%tig alles in Grünen Bereich sollte es aber langer vorhalten sagen wir mal ü 10 min dann solltest du eine  Pause einlegen und mal mit deinen Hausarzt reden...  ach ja, was wolltest du: ....nicht !!!!!!!!  < ? ? ?

 Beste Gr. Ronndo 

Hallo, Du wirst keinen Herzinfarkt bekommen, versuch ganz ruhig zu bleiben, wenn Du willst kannst Du mir privat schreiben u. wir reden in Ruhe darüber (;

wie kann ich dich kontaktieren

0

Lass es jemand anders machen. Dann muss er/sie schwitzen.

Was möchtest Du wissen?