Immer weniger Kontakt mit Freunden.. was tun?

3 Antworten

Ich würde sie mal darauf ansprechen, irgendwas muss ja diese Situation ausgelöst haben, ja, da haste Recht, stundenlang vorm Pc sitzen ist doof. Naja was Du sonst tun könntest, für die Schule/Ausbildung lernen, schwimmen gehen, deine Fotos auf dem Pc sortieren, umräumen/aufräumen, solche Dinge z.B.

Liebe Grüße

Hatte selber mal so eine Zeit :-)

Mach dir nix draus, das kommt schon wieder...

Überlege mal in aller Ruhe was sich eventuell bei Deinen Freunden bzw. Freundinnen verändert hat, vielleicht haben sie inzwischen Freundinnen bzw. Freunde oder vielleicht gab es bei euch auch irgendwelche Unstimmigkeiten die Du vielleicht so gar nicht richtig wahr bzw. ernst genommen hast. Wenn Du selber auf keinen Nenner kommst dann kannst Du ja auch mal den einen oder anderen bzw. die eine oder andere darauf hin ansprechen. Vielleicht bist Du danach klüger.