Ausgangsbeschränkung ...Hilfe ich verliere die Kontrolle und habe das Gefühl durchzudrehen ...können die Krankenhäuser mich zurzeit Psychisch behandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube schon aber versuche daheim etwas zu meditieren und versuche dich irgendwie zu beschäftigen. Außerdem wird die Ausgangssperre nicht mehr so lange dauern glaube ich.

Lenk dich ab :

- Frühjahrsputz inklusive Fenster

- miste aus

- koch was leckeres

- back Brötchen oder Brot ggf.auch beides

- geh in Garten

Inwiefern die Kontrolle verlieren? Was ist los? Geh doch mal spazieren, bisschen Luft tut gut..

poppedelfoppe
Fragesteller

ich halte das einfach nicht mehr aus ...keine sozialen kontakte nur zuhause rumhocken etc ,,,

jessikl99  21.03.2020, 20:52
@poppedelfoppe

Dann telefoniere mit jemandem.. geh spazieren. Mit wem wohnst du zusammen? Eltern? Partner?

Beschäftigung gesucht . Übe dich in Geduld und Gedanken 😊 . Du bist nicht krank und in der kriese das Gesundheitswesen weiter zu belasten wäre auch kake .