Immer Schwindel bei ohrloch stechen woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es einfach nur, der plötzlich auftretende Schmerz, ich hatte das auch schon.

Wenn es wieder weg geht, ist es nicht weiter schlimm, nur unangenehm.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann einfach nur psychisch bedingt sein...Anderen wird schwindelig und schwarz vor Augen wenn sie Blut sehen...und so könnte es passieren dass es bei dir halt beim ohrloch stechen ist.

Aber die andere möglichkeit: im ohr haben wir mehrere Nerven...Unten meistens nicht, kann aber auch passieren...deswegen ist es nicht gut sich weiter oben orlöcher stechen zu lassen, weil die Gefahr grösser wird einen Nerv zu treffen...So kann es durchaus sein dass sie bei dir einen der Nerven getroffen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute bekommen ein komisches gefühl , wenn leute merken das was  "in" oder mit ihrem Köper passiert. Das ist wie wenn man kein Blut sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?