Immer noch Zahnschmerzen trotz Antibiotika?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ja so schnell geht das leider nicht, es kann sein das sich die Beschwerden erst linden wenn du die Packung alle hast. Du wirst schon eine recht dolle Entzündung haben und deshalb wirst du auch erst in 3 Wochen behandelt werden, Geb dem ganzen noch etwas Zeit da wirst du noch ein paar Tage mit zu Kämpfen haben... leider.. aber deine Ibus kannst du bei Bedarf ja trotzdem dazu nehmen, die sind gewisser Maßen auch entzündungs hemmend, nur nicht übertreiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist realistisch, dass das Antibiotikum erst nach 3 Tagen anfaengt zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InaThe 04.09.2016, 20:51

Vielen Dank, ich habe schon befürchtet, dass ich jetzt noch drei Wochen lang mit dem Ibu arbeiten muss, meine arme Leber... 

0

Du hast eine Entzündung.Die Einnahme von Antibiotika gewährleistet nicht das diese auch aufhört.

Da eine Wurzelspitzenresektion geplant ist,scheint es was größeres zu sein.Also nochmal zum Zahnarzt und nachsehn lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InaThe 04.09.2016, 22:26

Dann ist aber meine "blöde" Frage: wogegen nehme ich eigentlich das AB wenn nicht gegen die Entzündung?! 

0
Clindamycin 500mg? oder welches AB nehmen sie genau?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für alle Antworten, der Zahn wird demnächst gezogen %-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?