Immer mit dem Kopf ein "Ja" nicken?

5 Antworten

Hi,

wenn man jemanden direkt anschaut und mit dem Kopf nickt, dann nimmt das die andere Person positiv auf. Es wirkt/zeigt, dass er sich für ihr Gespräch interessiert und macht einen sympathischer.Das Nicken muss aber nicht heißen,dass alles so ist , wie es jemand sagt. Er könnte sich ja auch bei ihr einschleimen wollen xD

Lg

Das würde ich tun wenn ich zum Beispiel etwas gesagt bekomme und mit der Sache/Meinung/Wasauchimmer übereinstimme. Sozusagen eine Art zu sagen OK oder seh ich auch so

Ich stimme dem was BloodyKarin gesagt hat zu aber es kann auch sein das sie dem Mitarbeiter unterbeswusst dazu verleiten wollte ihrer Aussage zu zustimmen.

Quasi bisschen manipulieren😂

Nur ne Vermutung!

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt auch Leute die schütteln die Kopf und es heißt Ja.

Es ist halt eine Geste, ich bin aufmerksam und verstehe