iPhone 15 Pro bei Gutefrage mega heiss?

2 Antworten

Unter Einstellungen – Batterie, kannst du sehen, wofür deine Batterie am meisten genutzt wird. Bei mir ist es auch bei Safari und bei gutefrage, und wenn du es dauerhaft nutzt, dann erwärmt sich der Akku weil er mehr Leistung bringen muss und deswegen kann es vorkommen, dass sich das Gerät etwas erwärmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 12:10

Ja es geht ja keine Batterie verloren, es ist ja die Hitze und die Eingabeverzögerung und das ruckeln

hab ein IPhone 15 pro Max, heiß werden tuts nicht, aber das mit dem Delay passiert auch oft

Ich würde die App an deiner Stelle mal deinstallieren und neu runterladen, hast du vielleicht viele Apps im Hintergrund offen oder einen niedrigen Akku?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 12:10

Vermutlich verteilt sich die Hitze beim 15 Pro besser