Farbe Weiß bei iPhone 15 Pro nicht bei Apple verfügbar?
Hallo! Wollte nun den Schritt wagen und nach Jahren mir ein neues iPhone holen. Hatte bis jetzt das iPhonse SE 2020. Von Anfang an stand fest, dass mein neue Handy gerne weiß sein sollte. Auf der Apple Website gibt es aber leider kein weißes iPhone 15 Pro mehr, auf eBay oder anderen Seiten wie amazon aber schon. Kann mir jemand sagen warum?
Und falls sich jemand auskennt bin ich sehr dankbar für Tipps, wo ich das neue Handy am günstigsten herbekomme. Vor Ort im Store oder Online, aber wo?
Vielen Dank und einen schönen Tag!
2 Antworten
Hättest du bis letzte Donnerstag den Kauf versucht, hätte es klappen können.
Freitag kam die neue 16er Serie raus und dann stellt Apple den Verkauf der meisten älteren Geräte ein.
Restbestände findest du im gut sortierten Onlinehandel. Aber nicht zu lange überlegen, wenn die Dinger abverkauft sind, kannst du nur noch gebrauchte Geräte kaufen.
Meine Empfehlung: nimm das neue 16 Pro. Der Preis ist gleich geblieben, die Farbe weiß gibt’s auch.
Ein paar Tage zu spät. Sobald Apple die neuen Modelle vorstellt, kriegst du die alten Pro Modelle nicht mehr auf der Apple Seite. Aber woanders in Hülle und Fülle. Und bei dem geringen Preisunterschied kannst du dir auch das aktuelle iPhone 16 Pro kaufen. Damit hast du dann ein brandneues Profihandy.