Immer mehr kriminelle Ausländer?

7 Antworten

Also von irgendeiner erhöhten Kriminalität, die von Personen mit Migrationshintergrund ausgehen soll, habe ich bisher noch nicht gehört oder mitbekommen.

Aber ich will natürlich nicht abstreiten, dass es diese nicht gibt. Vielleicht lebe ich (eher ländliche Umgebung) auch einfach am falschen Ort. In Großstädten ist die Kriminalitätsrate im Normalfall tatsächlich deutlich höher. Ob die Täter dabei einen ausländischen Hintergrund haben oder nicht, sollte dabei aber nur eine untergeordnete Rolle spielen - wer eine Straftat begeht, wird entsprechend bestraft, egal, wo er seine Wurzeln hat!

Anastasia65  02.03.2024, 00:24

Liest du keine Zeitungen?

Es gibt verschiedene Statistiken vom BKA im Kontext zur Zuwanderung, dass verschiedene Delikte wie Vergewaltigungen etc. vergleichsweise zu Deutschen mehr von Migranten begangen werden. Natürlich kann man nicht jeden als kriminell bezeichnen

Du wirst aber genau diejenigen hier versammeln.

Die Jugend ist nicht so schlecht, wie man sie zu machen versucht. Würde man von allen schreiben, die Gutes leisten, würde der Rest kläglich untergehen.

Secret534
Fragesteller

Klar, da hast du Recht. Ich bin auch der Meinung, aber ich finde es wirkt halt so stark überwiegend in den Medien und irgendwo her kommt es ja

Kriminell kann jeder Jugendliche sein. Menschen mit Migrationshintergrund sowie Ausländer haben es jedoch oft schwerer im Leben. Sie sind Rassismus schutzlos ausgesetzt und sind oft mit einem guten Grund nach Deutschland gekommen. Wenn jetzt die rechtsradikale AfD versucht die Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund los zu werden dann werden sie halt wütend und es kommt zu solchen Angriffen. Ein Parteiverbot der AfD würde die Ausländer-Kriminalität zurückgehen lassen.

und genauso wenig Linksradikale, welche vorab das ablehnen was ich hier schreibe.

Ich habe mir deine Frage gründlich durchgelesen und lehne das meiste trotzdem ab. Und was jetzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.
Vampy15  28.02.2024, 19:30

Das glaubst du doch selbst nicht?

Xyz610  28.02.2024, 19:32
@Vampy15

Doch. Ich glaube alles was ich hier schreibe. Sonst würde ich es ja hier nicht schreiben. Ich bin ja kein Troll.

Vampy15  28.02.2024, 19:35
@Xyz610

Und ein Parteiverbot für alle Parteien, bis auf AfD würden die Rechten Straftaten zurückgehen lassen. Ein Waffenverbot für alle Länder auf dieser Welt würde die Kriege zurückgehen lassen. Das ist alles ein wenig einfach gedacht, findest du nicht?

Xyz610  28.02.2024, 19:36
@Vampy15

Es ist einfach und logisch. So funktioniert das eben.

Vampy15  28.02.2024, 19:37
@Xyz610

Entweder du trollst oder du musst noch ne Menge lernen.

Xyz610  28.02.2024, 19:37
@Vampy15

Es mag Sein das ich noch eine Menge lernen muss mit meinen 12 Jahren. Aber du mit 15 musst das auch.

Vampy15  28.02.2024, 19:39
@Xyz610

12 :D Alles klar. Doch kein Schwurbler, sondern ein Kind. Dann entschuldige ich mich für die Kritik.