Wieso sind so viele ausländische Eltern gegen bzh von jugendlichen?

2 Antworten

Hallo Lejka!

Es liegt schon an der Kultur. Aber das Gesetz sagt zumindest in Deutschland eindeutig dass Jugendliche ab 14 frei über ihre Sexualität entscheiden können - egal wo sie herkommen

Ist nur oft schwer durchzusetzen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Vielleicht haben die Eltern in ihre Jungen Jahren Fehler gemacht und wollen ihre Kinder schützen, bevor die Kinder die selben Fehler machen wie die Eltern. Oder wegen der Religion, Regeln im eigenen Land, ...