Immer kalte Füße / Hände (Pubertät)?

3 Antworten

Auch im Sommer? Dazu kribbeln,Ameisenlaufen?

Das könnte Borreliose,=> Polyneuropathie sein.

Polyneuropathie kann auch diabetisch,oder unklar sein.

Ansonsten können die Venen und die Arterien schuld sein.

Hier musst schon eine genaue Untersuchung bekommen.Hieran hapert es in Deutschland.Bis zu einer genauen Diagnostik können Jahre vergehen.

Ich wünsche Dir sowohl eine harmlose Ursache,wie ein rasche und vor allem richtige Diagnose.

Könnte an der Durchblutung liegen. Ich bin 14 und hab das auch.

malakakakak
Fragesteller

Ja das dachte ich mir halt auch

Hallo° Ziemlich sicher eine Sache der Durchblutung. Vermutlich harmlos, dennoch solltest Du das mal medizinisch checken lassen sonst bleibt die Frage offen.

Hoffentlich rauchst Du nicht???

Alles Gute