Immer dumme Kommentare von Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
also was ist ihr Motiv und was kann ich machen damit es aufhört
  • ignorieren

oder erwidern

  • ob seine Intelligenz nicht ausreicht um sinnvolleres von sich zu geben?

Man muss nicht schwul sein um beurteilen zu können ob jemand schön oder hässlich ist. Du musst dir halt nichts darauf einbilden, das du in einer Modelagentur angestellt bist.

Halt dich einfach zurück und die lassen dich dann auch in Ruhe.

JonasderFreund
Fragesteller
Man muss nicht schwul sein um beurteilen zu können ob jemand schön oder hässlich ist.

Ich habe nie einen Mann angeschaut und gedacht boah ist der Schön/Hässlich, ich persönlich könnte die Schönheit eines Mannes nicht Bewerten.

Du musst dir halt nichts darauf einbilden, das du in einer Modelagentur angestellt bist.

Mir haben auch schon Mädchen gesagt das sie mir nicht sagen soll das ich gut aussehe, weil kein Mensch hat es verdient Schön oder Hässlich genannt zu werden, weil man das nicht beeinflussen kann wie man aussieht.

Vielleicht sind sie ja neidisch.

JonasderFreund
Fragesteller

glaube nicht, weil ich keine dinge habe oder kann auf die man neidisch sein kann.