Immer das gleiche unter die Nase reiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich einfach ignorieren so eine Person und auf Abstand gehen. Denn was bringen solche Gespräche. Nein dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Wie geht man mit jemandem um, der einem aus unbekannten Gründen immer wieder unter die Nase reiben muss, dass man zu unterschiedlich sei und daher nicht zueinander passen würde, obwohl ihr eigentlich gar nichts von ihm wollt ?

Man ignoriert was er sagt.

Alex

Blos stellen.

"Dein Statement wird nicht besser oder schlechter wenn du es täglich wiederholst, und warum du es überhaupt nennst versteh ich nicht. Wie wäre es wenn du dich mit Dingen oder Leuten beschäftigst, die zumindest im Ansatz etwas davon halten können?"

Niemand zwingt dich auf andere Menschen zu reagieren.

Lumaya97682
Fragesteller

Es nervt aber und man fragt sich, was soll das.

Sag ihm, dass du nichts von ihm willst. Wenn es dich so sehr nervt, niemand zwingt dich Kontakt mit dieser Person zu haben.