Benutzt ihr unterschiedliche Rasierer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Option 1 69%
Option 2 23%
Option 3 4%
Option 4 4%

4 Antworten

Option 1

Hallo ThexSun,

ich rasiere mich täglich im Gesicht mit einem Elektrorasierer.

Für Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Option 2

Ich habe für die Barthaare einen anderen Rasierer als für den Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Option 2

Finde ich hygienischer, für das Gesicht einen separaten zu nehmen. Ich verwende jedoch zweimal den gleichen.

Option 2

Einfach nur weil ich im Gesicht elektrisch rasiere und den Rest nass.