Immer an der selben Stelle verfolgt und beobachtet werden?

5 Antworten

Du gehst doch auch immer zur selben Zeit an dieser Stelle vorbei - (wahrscheinlich wartet sie dort auf jemanden), weil sie zu einer bestimmten Zeit ebenfalls irgendwo sein muss.

Bauchwehh899
Fragesteller

Aber sie geht immer weg wenn ich vorbei gelaufen bin

Dirndlschneider  21.09.2023, 08:58
@Bauchwehh899

Dann grüße sie freundlich und sag .....ist doch schön, dass wir uns jeden Morgen hier treffen, nicht wahr ?

Ich bin mir sicher das diese Person auch nur auf jemand wartet.

Einbildung ist auch eine Bildung.

Bauchwehh899
Fragesteller

100% nicht da ist kein Mensch und sie geht immer weg wenn ich vorbei bin

Geh eine andere Strecke und wenn es geht zu unregelmäßigen Zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Nennt man Verfolgungswahn😅

Bauchwehh899
Fragesteller

Bei Gott nein. Da ist niemand nur ich

Brian1993  20.09.2023, 22:31
@Bauchwehh899

Die Frau hat bestimmt eine andere Mission, als dir was zu tun. Vielleicht wartet sie auf jemanden etc. Wie bereits erwähnt, wenn dir damit wohler ist, geh eine andere Strecke.