Immer am Boden schauen beim gehen?

9 Antworten

Es gibt Brillen für empfindliche Augen z.B. schlimme Raucher haben so eine Brille

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gut für rücken und nacken ist es nicht. Deinem selbstbeswusstein tut es auf dauer sicherlich auch nicht gut. Ich würde an deiner stelle bisschen Geld in die Hand nehmen und mich beim Optiker/Augenarzt beraten lassen.

Paparoko22
Fragesteller

Ich hab kaum eigenes Geld.

ItzzMicha  05.06.2020, 12:40
@Paparoko22

Naja Termin beim Augenarzt kostet nix^^ Und falls ein Medizinescher Grund vorliegt wovon ich jetzt mal ausgehe übernimmt die Krankenkasse eventuell ein teil oder sogar die ganzen Kosten^^

Paparoko22
Fragesteller

Ausserdem bringt das nix wenn die Sonne tief steht, denn in die Sonne schauen sollte man natürlich trotzdem nicht.

Lysandra13  05.06.2020, 12:47
@Paparoko22

Warum glaubst du haben so viele Menschen eine Sonnenbrille auf? Damit es nicht blendet..du fragst nach Hilfe, willst das aber gar nicht hören

Paparoko22
Fragesteller
@Lysandra13

Ja aber die direkte sonne ist immer noch gefährlich.

So teuer sind Sonnenbrillen in Sehstärke gar nicht. Achte mal drauf, die Optiker haben da immer mal wieder Sonderangebote.

Paparoko22
Fragesteller

Ich habe angst blind zu werden weil ich imemr schlechter sehe, vielelicht ausgelöst durch Sonnenlicht, vielleicht nicht, egal es macht mir Angst.

putzfee1  05.06.2020, 13:13
@Paparoko22

Such dir doch bitte endlich mal einen guten Psychotherapeuten. Deine Angststörung wirst du sonst nie los. Wie viele Fragen zu dem Thema hast du in deinen zahlreichen ehemaligen Accounts schon gestellt und wie oft ist dir schon zu einer Therapie geraten worden?

Paparoko22
Fragesteller
@putzfee1

Es gibt keine guten die sind allesamt unbrauchbar.

putzfee1  05.06.2020, 13:15
@Paparoko22

Ach echt? Hast du es denn überhaupt schon mal ausprobiert? Ich habe nicht den Eindruck.

Paparoko22
Fragesteller
@putzfee1

Doch ich war ja auch zum 2. mal in der Psychiatrie vor kurzem. Per Zwangseinweisung. Noch einmal will ich das nicht, ich sterbe lieber als nochmals in die Psychiatrie zu müssen.

putzfee1  05.06.2020, 13:18
@Paparoko22

Aha. Dann will ich dir mal was sagen: nicht die Therapeuten und die Psychiater sind unbrauchbar, sondern du bist nicht bereit, bei der Therapie mitzuarbeiten. Lieber suhlst du dich in deinem Selbstmitleid und spamst GF damit voll.

Gibt es denn keine positive Art und Weise für dich, um Beachtung zu bekommen? Denn das ist es ja wohl, was du durch deine Fragen erreichen willst.

Bis du vor lauter auf den Boden schauen gegen ein Auto rennst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Paparoko22
Fragesteller

Wenn es tödlich endet ists mir nur recht. Sosnt auch.