Glaubt ihr das es stechende Blicke gibt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wer Wissen nicht hat über

  1. Geist,
  2. Hellsichtigkeit,
  3. das 3. Auge schon geöffnet,

der kann es ichhaft, als erlerntes Muster benutzen, um andere mit Macht zu manipulieren u ihnen Nocebo zu sein.

Diese Gnade und Fähigkeit sollte man aber als Placebo, im Sinne von Wahrheit, Gerechtigkeit, zum besten Wohle, verwenden.

Denn alles ist kausal, was wir mit fühlen, denken, reden u tun, ins Universum geben, kommt mindestens doppelt zu uns zurück. Hermetische Gesetze.

Gib Gutes u das Universum dankt es dir. Wir sind alle Verursacher u manifestieren +, aber auch bei fehlendem Wissen viel -.

Google wenigstens mal: Manifestation-boost.de. Da ist Wissen über 40 Themen im Blog.

Das 3. Auge gehört zu den Chakren, den Energierädern.

Wissen, fernöstliches, wird nicht gelehrt hier. Hier erzieht man nur Konsumenten wegen Geld in die Wirtschaft.

In meinem Profil sind noch links.

Ich bin seit 16 Jahren schon am Kronenchakra angelangt. Heilen u Wunder sind dann normal. Aber ichhaft u Nocebo war und ist man dann nicht. Ein Egozentriker, Ichhafter, bekommt diese Gnade/Erleuchtung nicht, weil er nicht all eins ist und das Sein, im Sinne von Wahrheit u Gerechtigkeit lebt.

Nutz die Gabe zum besten Wohle und sei KEINEM, auch dir nicht, Nocebo damit. Denn Nocebo ist nämlich Ahrimanenergie nutzen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Religion)
Milliontampons
Fragesteller

Was ist nocebo und was ist ahrimanenenergie?? Mit den chakren kenne ich mich bisschen aus... Klingt alles sehr interessant würde gerne genauer wissen was is mit meiner gabe aufsich hat.. Warum ich so eine Präsenz besitze...

Kanimose  14.11.2021, 19:10
@Milliontampons

Diese Wörter solltest du googlen, um ausführliches u brauchbares Wissen zu erhalten.

Seit Max Planck, 100 Jahre her, hat die Naturwissenschaft das Wissen, von Geist, dem Beobachter, in uns.

Man muss selber sich das Wissen aneignen. Naturwissenschaft zerpflückt Materie u forscht lieber an KI. Warum??? Weil Geistliche zuständig wären, Geist verstehbar zu erklären, statt sich an uralte Bibelmetapher = wie Fabeln/Märchen, zu klamnern.

Ich kann dir hier nicht alles Wissen aus meinen links und 120 Büchern erklären, damit du verstehst, verinnerlichst und aus der Unbewusstheit in hohes Bewusstsein wächst. Ich tat es, weil ich vor 16 Jahren plötzlich heilen konnte u ständig Wunder manifestierte. Was immer noch so ist.

Ich tu dir noch die Bew. Stufen, das jpg, in die Antwort.

Es geht um wach werden, aus Unbewusstheit im Nebel, in hohe Klarheit u Erleuchtung zu wachsen, weise zu werden.

Weisheit ist IN UNS. Aber Menschen suchen falsch, nämlich drausen, ausserhalb von sich selbst.

Milliontampons
Fragesteller
@Kanimose

OK danke für die Infos ich kann schon mit meditation meine Schwingung erhöhen... Aber du weißt nicht genau was es mit meiner Energie zu tuhn hat warum viele Menschen so auf meine Präsenz reagieren?

Kanimose  15.11.2021, 00:23
@Milliontampons

Mit Meditation kommst du auf die Gottstufen, 2 bis 5 mega Hertz, von Ruhe u Harmonie, in dir. Das ist kein Schwingungserhöhen, wie du schreibst. Alle Energie ist halt auf verschiedenen Frequenzen. Und wahre Liebe von 2 bis 5.

Menschen reagieren entweder auf dich, weil du sie zu lange, zu durchdringend anschaust, was Ego wäre, oder weil du bewusst bist und sie, die das merken, auch bewusst sind.

Ich kenn dich ja nicht u bin auch nie dabei.

Wir sind doch alle das 1Bewusstsein und auch alle miteinander verbunden. Schon höher Bewusste merken Feinstoffliches, was feststoffliche Egos niemals merken würden.

Du musst dir spirituelles Wissen anlesen. Guck wenigstens die links in meinem Profil.

Wenn du ne alte Seele bist und Wissen angelesen hast, bleibst du im Wuwei und bist in der Fülle und Leichtigkeit des Seins, statt die Leiden der Welt zu leben, weshalb Buddha das Nirwana erklärte.

Milliontampons
Fragesteller
@Kanimose

Oke danke.... Für mich ist Schwingung erhöhen wenn ich merke das mein Bewusstseins Zustand steigt und alles anfängt an meinen Körper zu vibriren.. Und anstarren tu ich keinen auch wenn ich vom rechten Winkel komme und die gerade aus schauen blinzeln sie indreckt wo ich den Blick äußere und dann schauen sie her

Kanimose  15.11.2021, 07:40
@Milliontampons

Bittesehr. 💛

Das Bewusstsein ist am höchsten, wenn du INNEN ganz in Ruhe u Harmonie bist, nur achtsam u aufmerksam beobachtest und dich selber, als den Beobachter, Nicht wahrnimmst. Dann bist du auf den Gottstufen und mit Bew. Feldern verbunden. Bist hellsichtig, bekommst Inspiration. Ne ganz leise Stimme, die dir eingibt. Sie schickt einen auch irgendwohin. Dann muss man unbedingt hin. Denn dort gibt es was, an das man vorher dachte oder sich wünschte.

Du meinst, so versteh ich dich, Ektase. Das ist wohl Kundalinienergie und Feuer, aber nicht die Hellsichtigkeit mit Eingebungen.

Versuch und üb es, abends mit ner Frage einzuschlafen, bitte das Universum um Antwort u danke auch sofort. Sobald du wach wirst, bis ne 1/2 Minute, kommt dann die Antwort in dein Hirn. Ist aber auch manchmal in Bildsprache. Nach ner 1/2 Minute ist keine Eingebung mehr, sondern deine Gedanken.

Namasté 🙏 🕉️.

Milliontampons
Fragesteller
@Kanimose

Boa alleine wenn ich das lese erweitert sich mein Bewusstsein gefühlt hehe... Danke ❤️

Kanimose  15.11.2021, 19:33
@Milliontampons

Bittesehr gerngeschehn und dankeschön. 🍀💛🍀💛🍀

Am schnellsten kommt man an das Geheimwissen, wenn man spirituelle Zitate googlet und die Wörter darin googlet. Oder Sein.de, Spirit. Wicki u. a. Spirit = Geist und das sind wir, das Gewahrsein, Geist u Wesen, in uns.

Wer anfängt zu suchen bekommt vom Universum Hinweise.

Wichtig ist, der innere Beobachter sein, dann kommt das Intelligente, weise, brauchbare aus Bewusstseinsfeldern.

Das Geheimwissen ist gigantisch. Aber es geht immer nur um das Eine und Selbst u. bewusst werden.

Denn es ist wie Hermann Hesse sagte: Man halte das Volk zufrieden (mit Technik). Wer Wissen hat, dem stopfe man den Mund.

Die oberen brauchen das Volk u nutzen es, zu ihrem Vorteil aus. Aber das Volk tut es genauso. Wegen Geld und Vorteile bekommen. Sie sind aber dann vom Geheimen getrennt und unbewusst.

Ja

Also einen so starken Blick dass es alle Menschen um dich physisch spüren können hast du ganz bestimmt nicht. Wenn man von einem stechenden Blick redet, meint man damit einen Blick der durchdringend ist – im übertragenen Sinne.

Man fühlt sich davon durchleuchtet und weiss nicht, wie man damit umgehen und reagieren soll, da der Blick intensiv ist. Das kann zB auch mit der Augenfarbe zusammenhängen. Hast du vielleicht sehr helle Augen und eher kleine Pupillen? Ich habe einen Freund der das hat, und bei ihm hat man wirklich direkt das Gefühl, dass man geröngt wird, obwohl er ganz normal guckt (ist aber auch faszinierend).

Du kannst das ganz einfach abschwächen. Starre Leuten nicht sekundenlang in die Augen, sondern lasse den Blick ab und zu schweifen. Die meisten möchten nämlich keinen sekundenlangen intensiven Blickkontakt mit jemanden (an dem sie nicht gerade mehr Interesse haben) aufrecht erhalten und reagieren deshalb ausweichend.
Zudem kannst du leicht lächeln, damit nimmst du ihnen den Eindruck, dass du „gegen sie“ bist und sie röngst. Menschen fühlen sich wohler in deiner Gegenwart wenn du freundlich dreinschaust, und erwiedern deine Blicke auch lieber (und ohne mit den Augen zu zucken).

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milliontampons
Fragesteller

Ich starre niemals da sie augenblicklich auf meine Blicke reagieren... Ich schaue nur Länge wenn ich mit wem jede was nicht nicht leicht für jeden ist... Und ja zum Glück betrifft es nicht jeden... Is so schön anstrengend genug... Und habe normale braune Augen... Und kommt nicht auf die Farbe an aber weiß was du meinst...

Shadow1430  14.11.2021, 21:01
@Milliontampons

Hm interessant, das kann ich mir zwar kaum vorstellen aber ich glaube dir schon… vielleicht siehst du immer etwas finster drein, was die anderen etwas erschreckt? Also ohne es absichtlich zu tun, aber es gibt Menschen die immer sehr ernst oder sogar finster dreinschauen obwohl sie eigentlich ganz liebe und fröhliche Personen sind. Oder vielleicht schielst du?

Das mit dem physischen Effekt auf die anderen kann ich aber wirklich kaum glauben, das müsste ich erst selbst mal erlebt haben. Dass ein Blick emotional etwas ausrichten kann & man ggf nervös wird, unterschreibe ich direkt, aber dass man körperlich etwas fühlt…

Milliontampons
Fragesteller
@Shadow1430

Es geht schon bevor sie mich sehen... Z. B. Wenn ich vom rechten Winkel komme und sie nach vorne schauen und wenn ich sie dann anschaue zucken sie bisschen, zusammen... Gibt auch Leute die den Faden verlieren wenn sie mit mir reden

Shadow1430  15.11.2021, 20:22
@Milliontampons

Hm also was mir dazu noch einfallen würde, wäre du bist entweder sehr hässlich oder sehr schön und bringst die Leute deswegen durcheinander. Keine Ahnung hahah.

Ja

Es sind die die wir nicht einordnen können. Einfach die Augen zukneifen und böse gucken reicht nicht. Wenn jemand dich verachtet und damit anlacht siehst du es aus.

So ja. Ein wirken vermute ich. Nicht umsonst ist Körpersprache sehr wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe Seminare und berufliche Erfahrung
Milliontampons
Fragesteller

Es geht bevor der Mensch mich sieht