Hilfe mein Auge?Anzeigeeee?

5 Antworten

einen Augenarzttermin ausmachen oder in die nächst gelegene Augenklinik fahren und es abklären lassen...warum das so ist..

Möglich..da wurde was Feingewebliches im Auge verletzt und ist noch nicht ganz verheilt..ich vermute allerdings nur.

Blume706
Fragesteller

Echt nach soo eine lange Zeit immer noch nicht verheilt. Wahnsinn.

brunhilde45  19.12.2021, 01:24
@Blume706

Arzt bin ich keiner..aber es gibt Traumata..unter denen man nach zig Jahren noch etwas leiden kann und immer noch bemerkt..dass da was feinstrukturlich verletzt wurde.

Du solltest zum Augenarzt und ev. zum Neurologen gehen. Für eine Anzeige ist es vermutlich zu spät. Ich kenne jetzt die Verjährungsfristen nicht, aber ohne Beweise ist es nach so langer Zeit schwierig. Sollte dich zukünftig jemand verletzen, solltest du gleich zum Arzt oder ins KH gehen, die Umstände erzählen und das Ganze dokumentieren lassen. Je nach Verletzung machen dann die Ärzte eine Anzeige.

Unabhängig von der Schuldfrage, erst mal das Medizinische klären, auch im Hinblick auf die Folgen, die noch zu erwarten sind. Da kann wohl nur ein Augenarzt wirklich helfen.

Augen verheilen generell sehr langsam wen überhaupt muss man den dann meist immer noch ein schupser geben geh zum Augenarzt der soll sich das anschauen

Wenn du selbst was dummes angestellt hast, dann könntest du bei einer Anzeige Pech haben, weil die den Sachverhalt klären müssen.
So ganz ohne Grund kommt eigentlich niemand wirklich dazu einer Frau ein Kleiderbügel ins Gesicht zu schmeissen.

Wenn ich jeden Anzeige mit dem ich eine Schlägerei hatte, mein Gott.. Ich hab auch einige hängende Schäden zb. von Polizeigriffen.
Das Ding ist, wenn du sowas hast, dann musst du dich in die Situation reinfühlen, und dann kommt eine abreaction, und dann löst sich das emotionelle Thema. Das kann Wochen und Monate dauern. So hab ich die Sachen rausbekommen.

Wenn es tatsächlich irgendwie eine Verletzung ist, dann geh halt zum Arzt.

Blume706
Fragesteller

Er ist ein Narzisst! Er macht das ohne Grund aus Hass weil er krank ist! Du bist auch sehr nett hahaha

DarkKiro911  19.12.2021, 01:47
@Blume706

Naja nicht jeder Narzisst wirft jemanden aus Wut was in die fresse aber und er muss ja aus einem Grund wütend gewesen sein aber genau weil er ein Narzisst hat er vllt was falsch interpretiert etc. Ich sage aber nicht das du daran schuld bist im Gegenteil ein Bügeleisen ich meine gehts noch

rickthesir  19.12.2021, 01:56
@Blume706

Wenn du mit Narzissten zusammen bist, hm, okay, dann bist du wahrscheinlich auch nicht so emotional gesund.

Selbst Narzissten machen das nicht ohne Grund. Narzissten sind auch keine typischen Frauenschläger. Borderliner sind typische Frauenschläger. Narzissten wären bei sowas eher gekränkt, dass sie "Gewalt" anwenden. Beim Borderliner ist das mangende Impulskontrolle.

Ich bin nicht nett, ich bin ehrlich, und wenn du irgendwas dummes anstellst, dann würde ich dir auch nicht erlauben, dass du damit durchkommst, weil du glaubst als Frau kannst du dir sowas erlauben und naive Leute für dich instrumentalisieren.

Falls du einfach nur Pech hattest, dann frag ich mich wieso du dich überhaupt in ungesunde Beziehungen reinziehen lässt. ... nach dem 3. oder 4. Ex der übergriffig war wird das bisschen seltsam, wenn du sowas ständig erzählst. ... okay, nicht du, aber die Stories kennt ich einfach von zu vielen Frauen.
Just fucckin change your life.

Blume706
Fragesteller
@rickthesir

Hä ich bin in keine beziehung mit ihm das schon 5 jahre lang nicht mehr! Was hat das jetzt damit zutun?! Geh woanders hin mimimimi ich bin stabil! Ich wusste nicht das er ein narzisst ist! erst später hab ich das erfahren

rickthesir  19.12.2021, 02:02
@Blume706

"Anzeigeee?"
Steht bei deiner Frage nur ganz subtil dabei. Kannst du von mir aus machen, aber, wenn es dir wirklich darum gehen würde, dann würdest du deine Story anders erzäheln.

Twihard2002  19.12.2021, 21:12
@rickthesir

Borderliner sind typische Frauenschläger.

Wie kommst du bitte auf diesen Mist? Informiere dich, bevor du was von dir gibst.

lenahfm  12.07.2022, 13:21

Wie kommt man eigentlich auf die Idee so einen Bullshit zu schreiben? Du kennst nichts, absolut nichts über diese Beziehung zwischen den beiden und legst nahe, dass ja definitiv die Fragestellerin daran Schuld sein muss. Allein schon dass du solche Gewalt überhaupt legitimierst, ist absolut widerlich. Außerdem ist es dazu widerlich solche verachtende generalisierte Aussagen wie "Borderliner sind typische Frauenschläger" zu machen. Ja, natürlich gibt es sowohl Narzissten als auch Borderliner, die toxisch und gewalttätig sind. Aber lange nicht alle und im Einzelfall nützen Statistiken sowieso nichts. Bitte hört auf diese Sachen immer zu generalisieren, Cluster B Persönlichkeitsstörungen werden schon genug negativ stigmatisiert.

An die Fragestellerin: Es tut mir echt leid für dich, dass du so eine Erfahrung machen musstet. Ich war auch jahrelang in einer toxischen Beziehung. Wegen deinem Auge würde ich an deiner Stelle zum Arzt fahren und das dort so schildern. Ich glaube das mit der Anzeige wird etwas schwierig, da es so lange her ist und du dafür eindeutige Beweise haben musst.