Tageslichtlampe blendet?

3 Antworten

Natürlich. Steht da nichts in der Gebrauchsanleitung? Früher gab es für die kleinen Bräunungsapparate (Solarium) immer eine Schutzbrille.

Licht ist zwar gut für die Vitamin B -Ausschüttung im Körper. Aber die Augen immer schützen und nicht direkt reingucken.

Wenn es immer nur das gleiche Auge betrifft solltest du bei Gelegenheit einen Augenarzt zur Kontrolle aufsuchen. Ev. vorher die Lampe mal auf die andere Seite stellen

Ja unbedingt die Augen schützen.